Sven Holmberg Alle Filme mit Sven Holmberg

Sven Holmberg Alle Filme mit Sven Holmberg

Pelé - Der Film

Ein Junge der nichts hatte und doch alles veränderte.
Die Geschichte des legendären brasilianischen Fussballers Pelé, der sich zwischen 1950 und 1958 zur ewigen ... mehr »
Die Geschichte des legendären brasilianischen Fussballers Pelé, der sich zwischen 1950 und 1958 zur ewigen Nationallegende entwickelte. Beleuchtet werden die einfachen Verhältnisse, aus denen der zehnjährige Edson Arantes do ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Angel - Staffel 4

Jäger der Finsternis
Angel (David Boreanaz) ist und bleibt verschwunden. Seine Freunde setzen alles daran, ihn zu finden. Sogar ... mehr »
Angel (David Boreanaz) ist und bleibt verschwunden. Seine Freunde setzen alles daran, ihn zu finden. Sogar Wesley (Alexis Denisof) trägt auf eher unorthodoxe Weise zur Suche bei. Als endlich auch Cordelia (Charisma Carpenter) ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Ich und du und alle, die wir kennen

Richard Swersey (John Hawkes) ist Schuhverkäufer, Vater zweier Söhne und frisch geschieden. Als er der ... mehr »
Richard Swersey (John Hawkes) ist Schuhverkäufer, Vater zweier Söhne und frisch geschieden. Als er der bezaubernden, impulsiven Christine Jesperson (Miranda July) begegnet, ergreift ihn Panik, so gerne er auch die zarten ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 6

August Strindberg

Ein Leben zwischen Genie und Wahn.
Der schwedische Autor August Strindberg (1849-1912) ist eine der schillernsten Gestalten der Weltliteratur, ein ... mehr »
Der schwedische Autor August Strindberg (1849-1912) ist eine der schillernsten Gestalten der Weltliteratur, ein Ichbesessener und Umhergetriebener, Bewunderer Shakespeares und Wegbereiter des Theaters des 20. Jahrhunderts. Seine ... mehr »

Astrid Lindgrens Michel aus Lönneberga - Die TV-Serie

Alle 13 Folgen der Serie
'Michel aus Lönneberga' hieß ein Junge, der in Lönneberga wohnte - so lautet der lakonische erste Satz, mit ... mehr »
'Michel aus Lönneberga' hieß ein Junge, der in Lönneberga wohnte - so lautet der lakonische erste Satz, mit dem Astrid Lindgren 1963 ihren Lesern ihre neueste literarische Figur vorstellte. Damals erschien 'Michel in der ... mehr »
Schweden, Deutschland 1974 | FSK 0

Immer dieser Michel 3 - Michel bringt die Welt in Ordnung

Michel aus Lönneberga hält mit seinen Streichen ganz Lönneberga in Atem, egal ob das angemalte Gesicht der ... mehr »
Michel aus Lönneberga hält mit seinen Streichen ganz Lönneberga in Atem, egal ob das angemalte Gesicht der Schwester, betrunkene Tiere auf dem Hof oder die Behandlung von Zahnweh - er steckt überall dahinter. Michel zeigt sich ... mehr »
Schweden, Deutschland 1973 | FSK 6

Kalle Blomquist, Rasmus & Co.

Astrid Lindgren - Kalle Blomquist, Rasmus & Co.
'Kalle Blomquist lebt gefährlich' (1953 / 89 Min.): Eva-Lotta Lisander (Inger Axö) ist die einzige Zeugin in ... mehr »
'Kalle Blomquist lebt gefährlich' (1953 / 89 Min.): Eva-Lotta Lisander (Inger Axö) ist die einzige Zeugin in einem Mordfall. Der Mörder versucht, auch sie zum Schweigen zu bringen. Am Ende gelingt es Eva-Lotta, Kalle Blomquist ... mehr »
Schweden 1953 | FSK 0