Jarl Borssén Alle Filme mit Jarl Borssén

Jarl Borssén Alle Filme mit Jarl Borssén

Pippi in Taka-Tuka-Land

Neue herrliche Abenteuer mit Pippi Langstrumpf in der Südsee.
Die Eltern von Tommy und Annika sind in den Urlaub gefahren und haben ihre Kinder bei Pippi Langstrumpf ... mehr »
Die Eltern von Tommy und Annika sind in den Urlaub gefahren und haben ihre Kinder bei Pippi Langstrumpf gelassen. Dort sind sie gut aufgehoben und erleben auch noch aufregende Ferienabenteuer. Beim Spielen am See finden die drei ... mehr »
Schweden, Deutschland 1970 | FSK 0

Pippi Langstrumpf - TV-Edition

Alle 21 Folgen der TV-Serie
Eines Tages reitet ein rothaariges, sommersprossiges Mädchen mit abstehenden Zöpfen auf einem schwarz-weiß ... mehr »
Eines Tages reitet ein rothaariges, sommersprossiges Mädchen mit abstehenden Zöpfen auf einem schwarz-weiß gepunkteten Pferd in eine idyllische, schwedische Kleinstadt und zieht in die 'Villa Kunterbunt' ein. Es ist Pippilotta ... mehr »
Deutschland, Schweden 1969 | FSK 0

Gesund werden mit Astrid Lindgren

Pippi und der Spunk - Als Michel Lina einen Zahn ziehen wollte - Polly hilft der Großmutter
Auch die Astrid Lindgren Kinder sind mal krank! Dass man trotzdem lachen kann, zeigen Pippi, Michel und Polly in ... mehr »
Auch die Astrid Lindgren Kinder sind mal krank! Dass man trotzdem lachen kann, zeigen Pippi, Michel und Polly in 3 lustigen TV-Episoden. Genau die richtigen Geschichten um die eigenen Wehwehchen zu vergessen und schnell wieder ... mehr »
Deutschland, Schweden 1969 | FSK 0