Stefan Grybe Alle Filme mit Stefan Grybe

Stefan Grybe Alle Filme mit Stefan Grybe

Astrid Lindgrens Michel aus Lönneberga - Die TV-Serie

Alle 13 Folgen der Serie
'Michel aus Lönneberga' hieß ein Junge, der in Lönneberga wohnte - so lautet der lakonische erste Satz, mit ... mehr »
'Michel aus Lönneberga' hieß ein Junge, der in Lönneberga wohnte - so lautet der lakonische erste Satz, mit dem Astrid Lindgren 1963 ihren Lesern ihre neueste literarische Figur vorstellte. Damals erschien 'Michel in der ... mehr »
Schweden, Deutschland 1974 | FSK 0

Immer dieser Michel 2 - Michel aus Lönneberga muss mehr Männchen machen

Mit seinen Streichen hat Michel (Jan Ohlsson) ganz 'Lönneberga' gegen sich aufgebracht. Die Bewohner sammeln ... mehr »
Mit seinen Streichen hat Michel (Jan Ohlsson) ganz 'Lönneberga' gegen sich aufgebracht. Die Bewohner sammeln sogar schon Geld, um den Jungen nach Amerika zu schicken. Magd Lina (Maud Hansson) hält das für gar keine so schlechte ... mehr »
Schweden 1972 | FSK 0