Pierre Lindstedt Alle Filme mit Pierre Lindstedt

Pierre Lindstedt Alle Filme mit Pierre Lindstedt

Wir sind alle erwachsen

Albert (Jean-Pierre Darroussin) und seine 17-jährige Tochter Jeanne (Anais Demoustier) verbringen den Sommer ... mehr »
Albert (Jean-Pierre Darroussin) und seine 17-jährige Tochter Jeanne (Anais Demoustier) verbringen den Sommer auf einer kleinen, schwedischen Insel. Seine penible Urlaubsplanung wird über den Haufen geworfen, als das gebuchte Haus ... mehr »
Frankreich, Schweden 2008 | FSK 0

Die ewigen Momente der Maria Larsson

Schweden, Anfang des 20. Jahrhunderts. Maria Larsson (Maria Heiskanen), eine junge Frau aus einfachen ... mehr »
Schweden, Anfang des 20. Jahrhunderts. Maria Larsson (Maria Heiskanen), eine junge Frau aus einfachen Verhältnissen, gewinnt eine Fotokamera. Sie ist mit Sigfrid Larsson (Mikael Persbrandt) verlobt, der zwar harte Arbeit gewohnt ... mehr »

Kommissar Beck - Der Advokat

Der bekannte Startanwalt Patrik Hansson (Dan Ekborg), genannt 'Der Advokat', kämpft in einem Prozess gegen die ... mehr »
Der bekannte Startanwalt Patrik Hansson (Dan Ekborg), genannt 'Der Advokat', kämpft in einem Prozess gegen die skrupellosen Machenschaften des Chemiekonzerns 'MarkInvest'. Endlich scheint es einen Durchbruch in dem hochbrisanten ... mehr »
Schweden 2006 | FSK 12

Misa Mi - Freundin der Wölfe

Das Wolfskind
Das Erwachsensein kommt früh auf die kecke 10-jährige Misa (Kim Jansson) zu. Als ihr Vater nach dem Tod ihrer ... mehr »
Das Erwachsensein kommt früh auf die kecke 10-jährige Misa (Kim Jansson) zu. Als ihr Vater nach dem Tod ihrer Mutter beschließt, mit einer neuen Frau zusammen zu ziehen, fühlt Misa sich doppelt verlassen und flieht zu ihrer ... mehr »
Schweden 2003 | FSK 6

Van Veeteren - Das falsche Urteil

Münster (Claes Ljungmark) ist geschockt. Seine Tochter hat im Wald eine Leiche gefunden, der Kopf und Hände ... mehr »
Münster (Claes Ljungmark) ist geschockt. Seine Tochter hat im Wald eine Leiche gefunden, der Kopf und Hände fehlen. Der Tote ist bald identifiziert. Es ist Leo Hoofer (Anders Palm), der kurz nach seiner Entlassung aus dem ... mehr »
Schweden 2001 | FSK 12

Pippi Langstrumpf in der Südsee

Der Spaß geht weiter! Der neue Zeichentrickfilm nach den Geschichten von Astrid Lingren.
Kapitän Langstrumpf kommt zur Villa Kunterbunt, um seine Tochter mit dem Schiff nach Taka-Tuka-Land zu nehmen ... mehr »
Kapitän Langstrumpf kommt zur Villa Kunterbunt, um seine Tochter mit dem Schiff nach Taka-Tuka-Land zu nehmen und sie dort als Prinzessin vorzustellen. Natürlich müssen Kleiner Onkel, Herr Nilsson, Tommy und Annika Pippi ... mehr »
Deutschland, Schweden, Kanada 1999 | FSK 0

Kalle Blomquist - Sein neuester Fall

Kalle Blomquist und Rasmus
Meisterdetektiv Kalle Blomquist (Malte Forsberg) und seine Freunde werden aus heiterem Himmel in ein ... mehr »
Meisterdetektiv Kalle Blomquist (Malte Forsberg) und seine Freunde werden aus heiterem Himmel in ein rätselhaftes Verbrechen verwickelt. Sie beobachten zufällig, wie eines Abends drei Männer in das Haus des fünfjährigen Rasmus ... mehr »
Schweden 1997 | FSK 6

Lotta aus der Krachmacherstraße - Die Serie

Die kleine Lotta (Grete Havnesköld) aus der Krachmacherstrasse ist fest davon überzeugt, dass sie alles kann. ... mehr »
Die kleine Lotta (Grete Havnesköld) aus der Krachmacherstrasse ist fest davon überzeugt, dass sie alles kann. Naja, fast alles. Fahrradfahren zum Beispiel will auch erstmal gelernt sein. Aber Singen, Pfeifen und den Haushalt ... mehr »
Schweden 1995 | FSK 0