Per Sjöstrand Alle Filme mit Per Sjöstrand

Per Sjöstrand Alle Filme mit Per Sjöstrand

Mio, mein Mio

Nach dem gleichnamigen Roman von Astrid Lindgren.
Der neunjährige Bo Wilhelm (Nick Pickard) leidet unter der Lieblosigkeit seiner Pflegeeltern. Doch dann ... mehr »
Der neunjährige Bo Wilhelm (Nick Pickard) leidet unter der Lieblosigkeit seiner Pflegeeltern. Doch dann geschieht das Unglaubliche: Ein Flaschengeist verhilft ihm zur Flucht ins 'Land der Ferne'. Hier begegnet er zum ersten Mal ... mehr »

Pippi Langstrumpf - TV-Edition

Alle 21 Folgen der TV-Serie
Eines Tages reitet ein rothaariges, sommersprossiges Mädchen mit abstehenden Zöpfen auf einem schwarz-weiß ... mehr »
Eines Tages reitet ein rothaariges, sommersprossiges Mädchen mit abstehenden Zöpfen auf einem schwarz-weiß gepunkteten Pferd in eine idyllische, schwedische Kleinstadt und zieht in die 'Villa Kunterbunt' ein. Es ist Pippilotta ... mehr »
Deutschland, Schweden 1969 | FSK 0

Weihnachten mit Astrid Lindgren

Pippi lernt Plutimikation - Pippi und das Weihnachtsfest - Als Michel das Fest für die Armen gab
Wie feiern die Lindgren-Kinder Weihnachten? Diese einzigartige DVD gibt Einblicke in die Weihnachtszeit von ... mehr »
Wie feiern die Lindgren-Kinder Weihnachten? Diese einzigartige DVD gibt Einblicke in die Weihnachtszeit von Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga, Pelle und Lotta. 'Pippi lernt Plutimikation' (Pippi i den första snön, 1969, ... mehr »
Schweden 1969 | FSK 0

Wilde Erdbeeren

Der berühmte Mediziner Isak Borg (Victor Sjöström) soll an der südschwedischen Universität Lund zum 50. ... mehr »
Der berühmte Mediziner Isak Borg (Victor Sjöström) soll an der südschwedischen Universität Lund zum 50. Jahrestag seiner Promotion ausgezeichnet werden. Gemeinsam mit seiner Schwiegertochter Marianne (Ingrid Thulin) tritt der ... mehr »
Schweden 1957 | FSK 16