Immer dieser Michel 2 - Michel aus Lönneberga muss mehr Männchen machen

Immer dieser Michel 2 - Michel aus Lönneberga muss mehr Männchen machen

Mit seinen Streichen hat Michel (Jan Ohlsson) ganz 'Lönneberga' gegen sich aufgebracht. Die Bewohner sammeln sogar schon Geld, um den Jungen nach Amerika zu schicken. ... mehr »
Mit seinen Streichen hat Michel (Jan Ohlsson) ganz 'Lönneberga' gegen sich aufgebracht. ... mehr »
Schweden 1972 | FSK 0
101 Bewertungen | 6 Kritiken
4.15 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Immer dieser Michel 2 - Michel aus Lönneberga muss mehr Männchen machen
Immer dieser Michel 2 - Michel aus Lönneberga muss mehr Männchen machen (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 90 Minuten
Vertrieb:UFA
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:30.10.2006
EAN:0828768853894
Immer dieser Michel 2 - Michel aus Lönneberga muss mehr Männchen machen
Immer dieser Michel 2 - Michel aus Lönneberga muss mehr Männchen machen
Immer dieser Michel 2 - Michel aus Lönneberga muss mehr Männchen machen  (SD)
FSK 0
Deutsch
Stream  /  ca. 90 Minuten
Vertrieb:LEONINE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:30.10.2006

HandlungImmer dieser Michel 2 - Michel aus Lönneberga muss mehr...

Mit seinen Streichen hat Michel (Jan Ohlsson) ganz 'Lönneberga' gegen sich aufgebracht. Die Bewohner sammeln sogar schon Geld, um den Jungen nach Amerika zu schicken. Magd Lina (Maud Hansson) hält das für gar keine so schlechte Idee, andererseits tun ihr auch die Amerikaner leid. Bei denen hat es nämlich gerade ein Erdbeben gegeben. Da brauchen sie nicht auch noch so eine Landplage wie Michel. Also bleibt der Junge, wo er ist - und das erweist sich als großes Glück, denn Michel bereichert durch seine Entdeckerfreude nicht nur Familie Svensson um das Pferd Lukas, sondern rettet sogar Knecht Alfred (Björn Gustafson) das Leben.

FilmdetailsImmer dieser Michel 2 - Michel aus Lönneberga muss mehr...

Nya hyss ay Emil i Loenneberga

TrailerImmer dieser Michel 2 - Michel aus Lönneberga muss mehr Männchen machen

Blog-ArtikelImmer dieser Michel 2 - Michel aus Lönneberga muss mehr Männchen machen

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderImmer dieser Michel 2 - Michel aus Lönneberga muss mehr Männchen machen

Cover

FilmkritikenImmer dieser Michel 2 - Michel aus Lönneberga muss mehr Männchen machen

am
Da ist er wieder, der kleine blonde Schlingel, den man früher bewundert hat und der nichts von seinem Charme verloren hat!
Habe den Film mit meinem Patenkind (7) geschaut und selbst der war hin und weg. Es ist ein herrlich normaler Kinderfilm, ohne transformierende Saurier oder komische Fabelwesen, die Strom aus Ihrem Hintern schießen! Und genau das macht es aber auch aus!
Dieser Film ist mehr als emfehlenswert, auch wenn die Streiche heute für die Jugendlichen nicht mehr nachvollziehbar sind, für Kinder ist es dennoch ein herrlicher Spaß!

ungeprüfte Kritik

am
Immer wieder schön!
Michel ist einfach entzückend. Für Eltern und Kinder ein muß! Zeitlos und immer wieder schön.
Meine Tochter (7) war begeistert.

ungeprüfte Kritik

am
Absolut lustig ...
Dem kleinen Schlingel fällt aber auch immer wieder etwas Neues ein.
Man kann ihm aber auch einfach nicht böse sein ... zumindest mal als Außenstehender - grins.
Und er schafft es immer wieder andere mit rein zu ziehen ... also wenn man so ein Kind hat ... dann gute Nacht :-)
Ein liebenswerter Chaot und Schlingel der besonderen Art. Muss man einfach mal gesehen haben. Egal welcher Teil ... alle sind durchweg gut.
Die Geschichten sind immer flüssig erzählt und man ist immer wieder gespannt darauf, was er nun wieder anstellt.
Egal wie alt ich bin: Michel kann ich mir immer wieder anschauen !

ungeprüfte Kritik

am
Film aus alten Zeiten, war früher aber lustiger...
War ganz lustig aber die Qualität des Films ist sclecht.
Alles in allem als revival ein netter Film.

ungeprüfte Kritik

am
Auch Michel muss Männchen machen hat wieder sehr viel Witz und mach einfach nur Spass diesen kleinen Lümmel anzusehen . Absolut Kult kein alter Schinken sondern sehr gut .

ungeprüfte Kritik

am
klassiker der kinderzeit
die michel filme haben einfach einen kultstatus. absolut gewaltfrei. michel interpretiert die welt auf seine art und weise und gerät so von einem fettnapf in den anderen. wohl dem, der keinen solchen lausebengel hat.
gewlatfreier kinderfilm auch für erwachsene die noch über kinderstreiche lachen können.

ungeprüfte Kritik

Der Film Immer dieser Michel 2 - Michel aus Lönneberga muss mehr Männchen machen erhielt 4,2 von 5 Sternen bei 101 Bewertungen und 6 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateImmer dieser Michel 2 - Michel aus Lönneberga muss mehr Männchen machen

Deine Online-Videothek präsentiert: Immer dieser Michel 2 - Michel aus Lönneberga muss mehr Männchen machen aus dem Jahr 1972 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Kids mit Jan Ohlsson von Olle Hellbom. Film-Material © UFA.
Immer dieser Michel 2 - Michel aus Lönneberga muss mehr Männchen machen; 0; 30.10.2006; 4,2; 101; 90 Minuten; Jan Ohlsson, Maud Hansson, Björn Gustafson, Lena Wisborg, Hannelore Schroth, Emy Storm; Kids;