Fredrik Ohlsson Alle Filme mit Fredrik Ohlsson

Fredrik Ohlsson Alle Filme mit Fredrik Ohlsson

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Harriet Vanger verschwindet spurlos während eines Familientreffens. Jahrzehnte bleibt ihr Schicksal ungeklärt. ... mehr »
Harriet Vanger verschwindet spurlos während eines Familientreffens. Jahrzehnte bleibt ihr Schicksal ungeklärt. Jahrzehnte, in denen Henrik Vanger (Sven-Bertil Taube) zum Geburtstag stets das gleiche Geschenk erhält: eine ... mehr »

Kommissar Beck - Die letzte Zeugin

Innerhalb eines Monats werden drei junge Frauen mit von Säure entstelltem Gesicht ermordet aufgefunden. Die ... mehr »
Innerhalb eines Monats werden drei junge Frauen mit von Säure entstelltem Gesicht ermordet aufgefunden. Die Umstände deuten auf ein und denselben Täter hin. Eine erste Spur führt zu einem lettischen Frauenhändler. Die ... mehr »

Kommissar Beck - Der Einsiedler

Eine junge Asiatin wird tot aus dem Hafenbecken von 'Stockholm' gezogen. Kurz darauf wird auf der kleinen Insel ... mehr »
Eine junge Asiatin wird tot aus dem Hafenbecken von 'Stockholm' gezogen. Kurz darauf wird auf der kleinen Insel 'Vänso' der Rentner Erik Johannesson ermordet aufgefunden, dessen Bauernhaus systematisch durchwühlt wurde. So haben ... mehr »
Schweden, Deutschland 2002 | FSK 16

Jerusalem

Ein Dorf in Schweden um 1880. Der junge Ingmar (Ulf Friberg) und die lebensfrohe Gertrud (Maria Bonnevie) ... mehr »
Ein Dorf in Schweden um 1880. Der junge Ingmar (Ulf Friberg) und die lebensfrohe Gertrud (Maria Bonnevie) verlieben sich. Doch Ingmar verrät ihre Liebe, indem er eine Andere heiratet, um sein Familienerbe zu erhalten. Als ein ... mehr »

Astrid Lindgren - Madita und Pim

'Madita': Madita heißt eigentlich Margarete und ist, wie ihre Schwester Lisabet immer sagt, manchmal etwas ... mehr »
'Madita': Madita heißt eigentlich Margarete und ist, wie ihre Schwester Lisabet immer sagt, manchmal etwas "verdreht". Sie wächst in der heilen schwedischen Welt von 1910 wohlbehalten auf. Immer zu kleinen Streichen aufgelegt, ist ... mehr »
Schweden, Frankreich 1980 | FSK 0

Pippi in Taka-Tuka-Land

Neue herrliche Abenteuer mit Pippi Langstrumpf in der Südsee.
Die Eltern von Tommy und Annika sind in den Urlaub gefahren und haben ihre Kinder bei Pippi Langstrumpf ... mehr »
Die Eltern von Tommy und Annika sind in den Urlaub gefahren und haben ihre Kinder bei Pippi Langstrumpf gelassen. Dort sind sie gut aufgehoben und erleben auch noch aufregende Ferienabenteuer. Beim Spielen am See finden die drei ... mehr »
Schweden, Deutschland 1970 | FSK 0

Pippi außer Rand und Band

Annika und Tommy haben Streit mit ihrer Mutter. Kurzerhand beschließen sie, wegzulaufen. Natürlich kommt Pippi ... mehr »
Annika und Tommy haben Streit mit ihrer Mutter. Kurzerhand beschließen sie, wegzulaufen. Natürlich kommt Pippi Langstrumpf (Inger Nilsson) mit, das nimmt der Mutter gleich die größten Sorgen. Zunächst ist alles recht bequem. ... mehr »
Schweden, Deutschland 1970 | FSK 6

Pippi Langstrumpf

Während alle Kinder in der Schule sind, passiert etwas Tolles: Pippi Langstrumpf (Inger Nilsson) kommt in die ... mehr »
Während alle Kinder in der Schule sind, passiert etwas Tolles: Pippi Langstrumpf (Inger Nilsson) kommt in die Stadt und zieht mit ihrem Pferd Kleiner Onkel und dem Äffchen Herr Nilsson in die Villa Kunterbunt, ein verrücktes, ... mehr »
Schweden, Deutschland 1969 | FSK 0