Reserviert für den Tod

Reserviert für den Tod

In den Fängen des Geheimdienstes.

Für einen harmlosen Auftrag in Stockholm mit lukrativer Entlohnung hat sich der Ingenieur Erich Becker (Hans-Peter Minetti) vom Geheimdienst anwerben lassen. Nun ist ... mehr »
Für einen harmlosen Auftrag in Stockholm mit lukrativer Entlohnung hat sich der ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 6
6 Bewertungen | 0 Kritiken
2.67 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Reserviert für den Tod
Reserviert für den Tod (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 81 Minuten
Vertrieb:IceStorm Entertainment
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Biographien, Filmographien, Dokumentation, Trailer
Erschienen am:14.08.2007
EAN:4028951191871

HandlungReserviert für den Tod

Für einen harmlosen Auftrag in Stockholm mit lukrativer Entlohnung hat sich der Ingenieur Erich Becker (Hans-Peter Minetti) vom Geheimdienst anwerben lassen. Nun ist er für einen wichtigeren Dienst vorgesehen: Militärspionage in Erfurt, der Stadt, in der er einst zu Hause war. Die konkrete Mission allerdings kennt er noch nicht, als er im Interzonenzug seiner Partnerin Hanna Melvien (Irma Münch) gegenübersitzt. Alles, was er weiß, ist das Kennwort 'Das Abteil ist reserviert', reserviert für einen Mann, an dem der Geheimdienst sehr interessiert ist, einen Spezialisten, der zum Weggang aus der DDR bewegt werden soll. Doch bevor der Zug Fulda erreicht, erfährt der ehemalige Ingenieur, dass der Spezialist ein Spitzel und damit ein Todgeweihter ist. Und sein designierter Mörder ist Becker selbst. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt.

FilmdetailsReserviert für den Tod

Reserviert für den Tod
06.06.1963

TrailerReserviert für den Tod

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelReserviert für den Tod

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderReserviert für den Tod

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenReserviert für den Tod

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateReserviert für den Tod

Deine Online-Videothek präsentiert: Reserviert für den Tod aus dem Jahr 1963 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Thriller mit Hans-Peter Minetti von Heinz Thiel. Film-Material © Progress Filmverleih.
Reserviert für den Tod; 6; 14.08.2007; 2,7; 6; 81 Minuten; Hans-Peter Minetti, Irma Münch, Heinz Hinze, Harry Studt, Horst Schönemann, Peter Herden; Thriller, Krimi, Deutscher Film;