Ingeborg Krabbe Alle Filme mit Ingeborg Krabbe

Ingeborg Krabbe Alle Filme mit Ingeborg Krabbe

Barfuß ins Bett

Die komplette Serie
Dr. Hans Schön (Jörg Panknin), Witwer und viel beschäftigter Oberarzt einer Frauenklinik, hätte die ... mehr »
Dr. Hans Schön (Jörg Panknin), Witwer und viel beschäftigter Oberarzt einer Frauenklinik, hätte die Kindergärtnerin Josi (Renate Blume) wohl nie richtig kennengelernt, wäre seine Mutter Martha (Gudrun Okras) nicht eines Tages ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 6

Bereitschaft Dr. Federau

Rund um die Uhr ist sie mit dem Rettungswagen unterwegs, hat Einsätze an Sonn- sowie Feiertagen und dazu ... mehr »
Rund um die Uhr ist sie mit dem Rettungswagen unterwegs, hat Einsätze an Sonn- sowie Feiertagen und dazu organisatorische Aufgaben. Bald bleibt Dr. Uta Federau (Uta Schorn) kaum noch Zeit für ihren 15-jährigen Sohn Frank (Tobias ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 12

Fridolin

Die 7-teilige Fernsehserie
Im Kindergarten der Cottbuser Verkehrsbetriebe sorgt der junge Erzieher Fridolin Krawutschke (Lutz Salzmann) ... mehr »
Im Kindergarten der Cottbuser Verkehrsbetriebe sorgt der junge Erzieher Fridolin Krawutschke (Lutz Salzmann) für viele lustige Episoden. Er mischt nicht nur den Kindergarten auf, sondern bringt auch die Familien der Kinder und das ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 0

Neumanns Geschichten - Staffel 2

Nach der großen Resonanz auf die Fernsehserie 'Familie Neumann' entschloss sich das DDR-Fernsehen, noch einmal ... mehr »
Nach der großen Resonanz auf die Fernsehserie 'Familie Neumann' entschloss sich das DDR-Fernsehen, noch einmal Geschichten aus der beliebten Rundfunkserie 'Neumann - 2x klingeln' auszuwählen und auf den Bildschirm zu bringen. Die ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 0

Zwei blaue Augen

Zahnarztgattin Frau Schräglein (Claudia Wenzel) passiert eines schönen Morgens ein Missgeschick. Beim ... mehr »
Zahnarztgattin Frau Schräglein (Claudia Wenzel) passiert eines schönen Morgens ein Missgeschick. Beim Ausparken stößt sie mit dem fabrikneuen 'Wartburg' auf ein Hindernis. Zu ihrem Glück erklärt sich KFZ-Meister Paul Klabbusch ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 0

Drei reizende Schwestern

Die 'drei reizenden Schwestern' Olga (Marianne Kiefer), Irmgard (Ingeborg Krabbe) und Mathilde (Helga Göring) ... mehr »
Die 'drei reizenden Schwestern' Olga (Marianne Kiefer), Irmgard (Ingeborg Krabbe) und Mathilde (Helga Göring) sorgen in sieben Episoden für ungebremste Heiterkeit. Bei den 'reifen Damen' kommt keine Langeweile auf - in ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 0

Der Keiler vom Keilsberg

Nachdem der Arzt Herbert Herz (Ulrich Voß) viel Bewegung an der frischen Luft verordnet hatte, gibt er an, sich ... mehr »
Nachdem der Arzt Herbert Herz (Ulrich Voß) viel Bewegung an der frischen Luft verordnet hatte, gibt er an, sich angeblich für das Jagen zu interessieren. Zunächst wird ihm auch geglaubt und seine Frau Margot (Margot Ebert) hört ... mehr »
Deutschland 1980 | FSK 0

Polizeiruf 110 (1971 - 1991)

Hier ist sie, die erfolgreichste Krimiserie des DDR-Fernsehens. Die Serie 'Polizeiruf 110' gilt als Gegenstück ... mehr »
Hier ist sie, die erfolgreichste Krimiserie des DDR-Fernsehens. Die Serie 'Polizeiruf 110' gilt als Gegenstück des westdeutschen 'Tatorts' und entwickelte sich schnell zum Publikumsliebling in der DDR. Noch heute können Fans der ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 6