Der Eroberer von Korinth

Der Eroberer von Korinth

Caius Vinicius erschien in Korinth an der Spitze einer römischen Delegation, er ersuchte den Rat der Stadt, die griechische Liga zu verlassen und den Bund mit Rom zu ... mehr »
Caius Vinicius erschien in Korinth an der Spitze einer römischen Delegation, er ... mehr »
Frankreich, Italien 1961 | FSK 12
8 Bewertungen | 0 Kritiken
2.63 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Der Eroberer von Korinth
Der Eroberer von Korinth (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 73 Minuten
Vertrieb:Starmedia
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:24.11.2009
EAN:4043962500290

HandlungDer Eroberer von Korinth

Caius Vinicius erschien in Korinth an der Spitze einer römischen Delegation, er ersuchte den Rat der Stadt, die griechische Liga zu verlassen und den Bund mit Rom zu stärken. Die Forderung wird nicht nur zurückgewiesen, sondern Vinicius muss sich auch vor dem Mob verstecken, so sucht er Zuflucht in Callicrates Haus. Hier trifft er Ebe und verliebt sich in sie, aber Artemide, Callicrates Frau, verliebt sich ebenfalls in den Centurion, ist eifersüchtig und sperrt ihn ein. Als Rom Korinth den Krieg erklärt, kann Vinicius entkommen. Sobald betreten Caius und seine siegreichen Truppen Korinth. Und während Ebe noch weinend in den Armen des Centurion liegt, wird die Stadt in Schutt und Asche gelegt, als Warnung für all die Gegenspieler, die die Macht Roms herausfordern.

FilmdetailsDer Eroberer von Korinth

Il conquistatore di Corinto / La bataille de Corinthe / Conqueror of Corinth
23.03.1962

TrailerDer Eroberer von Korinth

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDer Eroberer von Korinth

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer Eroberer von Korinth

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenDer Eroberer von Korinth

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDer Eroberer von Korinth

Deine Online-Videothek präsentiert: Der Eroberer von Korinth aus dem Jahr 1961 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Abenteuer mit Jacques Sernas von Mario Costa. Film-Material © Starmedia.
Der Eroberer von Korinth; 12; 24.11.2009; 2,6; 8; 73 Minuten; Jacques Sernas, Luciano Pigozzi, Adriano Micantoni, José Jaspe, Vassili Karis, Dina De Santis; Abenteuer;