José Jaspe Alle Filme mit José Jaspe

José Jaspe Alle Filme mit José Jaspe

Die schwarze Tulpe

Frankreich im Jahr 1789. In der kleinen Stadt Roussillon herrscht der Marquis de Vigogne (Akim Tamiroff). ... mehr »
Frankreich im Jahr 1789. In der kleinen Stadt Roussillon herrscht der Marquis de Vigogne (Akim Tamiroff). Willkür und Grausamkeiten sind an der Tagesordnung, wie viele seiner Standesgenossen ist der Marquis deshalb beim Volk ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1964 | FSK 6

Herrscher einer versunkenen Welt - Der Kinofilm

Nach dem Roman 'Die geheimnisvolle Insel' von Jules Verne.
Zur Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs fliehen fünf Gefangene in einem Fesselballon. Ein Unwetter treibt sie ... mehr »
Zur Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs fliehen fünf Gefangene in einem Fesselballon. Ein Unwetter treibt sie auf eine einsame Insel, wo ihnen ein Unbekannter aus zahlreichen Notlagen hilft. Der Retter entpuppt sich als der ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1973 | FSK 12

Der Mann aus El Paso

Bei einem Überfall erhält Ruble Noon (Richard Crenna) einen Kopfschuss, entkommt aber mit knapper Not. Als er ... mehr »
Bei einem Überfall erhält Ruble Noon (Richard Crenna) einen Kopfschuss, entkommt aber mit knapper Not. Als er wieder bei Bewusstsein ist, weiß er nicht mehr, wer er ist. Er hat sein Gedächtnis verloren. Viel Zeit zum Nachdenken ... mehr »

Horror-Express - Der Tod fährt 1. Klasse

Der englische Anthropologe Alexander Saxton (Christopher Lee) entdeckt 1905 im Eis ein gefrorenes Monster, halb ... mehr »
Der englische Anthropologe Alexander Saxton (Christopher Lee) entdeckt 1905 im Eis ein gefrorenes Monster, halb Mensch und halb Affe. Dieser Fund wird gut behütet im Gepäckwagen des Transsibirien-Express verstaut und auf die Reise ... mehr »
Großbritannien, Spanien 1972 | FSK 16

Rivalen unter roter Sonne

Arizona 1870. Bei einem Zugüberfall erbeuten Banditen neben viel Gold auch ein kostbares Samurai-Schwert, ein ... mehr »
Arizona 1870. Bei einem Zugüberfall erbeuten Banditen neben viel Gold auch ein kostbares Samurai-Schwert, ein Geschenk des japanischen Kaisers an den US-Präsidenten. Der japanische Botschafter schickt seinen besten Mann, den ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1971 | FSK 16

Rum-Boulevard

Eine amüsante Verfilmung mit Lino Ventura um die Erlebnisse eines Kapitän, der zur Zeit der Prohibition ... mehr »
Eine amüsante Verfilmung mit Lino Ventura um die Erlebnisse eines Kapitän, der zur Zeit der Prohibition Alkohol von den Antillen in die USA schmuggeln soll. Dabei gerät er jedoch ins Schlepptau des von ihm verehrten ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1971 | FSK 12

Schweinehunde beten nicht

Schweinehunde beten nicht... sie schießen! Und haben dabei die Frau von Bryan Clarke ('Sartana' Darsteller ... mehr »
Schweinehunde beten nicht... sie schießen! Und haben dabei die Frau von Bryan Clarke ('Sartana' Darsteller Gianni Garko) tödlich getroffen. Der macht sich mit zwei weiteren Kriegsverteranen auf die Jagd nach den Tätern. Doch ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16

Ein Schuss zuviel

Eine Gangsterbande um den Ganoven Bill Anderson (Armando Calvo) raubt Postkutschen und Banken in der Nähe der ... mehr »
Eine Gangsterbande um den Ganoven Bill Anderson (Armando Calvo) raubt Postkutschen und Banken in der Nähe der Stadt 'Springfield' aus. Der Kopfgeldjäger Daniel G. Samuelson (Piero Lulli) und der ehemalige Yankee-Offizier Blythe ... mehr »
Italien, Spanien 1968 | FSK 16