Miranda Campa Alle Filme mit Miranda Campa

Miranda Campa Alle Filme mit Miranda Campa

Die Liebe einer Frau

Bei einem Zusammenstoß auf der Straße lernen sich Michel (Yves Montand) und Lydia (Romy Schneider) kennen. ... mehr »
Bei einem Zusammenstoß auf der Straße lernen sich Michel (Yves Montand) und Lydia (Romy Schneider) kennen. Schon bei ihrer ersten Begegnung fühlen sie sich irgendwie verbunden. Lydia spürt, dass Michel etwas bedrückt, worüber ... mehr »

Blutige Straße

Der komplette 4-Teiler
Der aus Mailand stammende Landvermesser Pietro Rusconi (Roger Fritz) soll in Kalabrien den Bau einer neuen ... mehr »
Der aus Mailand stammende Landvermesser Pietro Rusconi (Roger Fritz) soll in Kalabrien den Bau einer neuen großen Straße überwachen. Doch er ahnt nicht, welche Gefahr dieses Unternehmen mit sich bringt. Sobald er mit seinem ... mehr »
Italien, Deutschland 1972 | FSK 12

Der Gladiator von Rom

Gladiator des Todes - Sein Auftrag ist töten.
Die schöne Königstochter Nisa (Wandisa Guida) wurde als vierjährige aus dem Königreich ihres Vaters ... mehr »
Die schöne Königstochter Nisa (Wandisa Guida) wurde als vierjährige aus dem Königreich ihres Vaters verschleppt. Nun fristet sie ihr trostloses Dasein als gemeine Sklavin in einer Stadt. Der König beauftragt den starken Marcus ... mehr »
Italien 1962 | FSK 12

Barabbas

Er verbreitet Schrecken, Tod und Grausamkeit: Barabbas.
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus ... mehr »
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus gekreuzigt werden kann. Er kehrt zurück in sein gewohntes Leben von Raub und Mord, wird gefangengenommen und zur Zwangsarbeit ... mehr »
Italien, USA 1961 | FSK 16

Der Eroberer von Korinth

Caius Vinicius erschien in Korinth an der Spitze einer römischen Delegation, er ersuchte den Rat der Stadt, die ... mehr »
Caius Vinicius erschien in Korinth an der Spitze einer römischen Delegation, er ersuchte den Rat der Stadt, die griechische Liga zu verlassen und den Bund mit Rom zu stärken. Die Forderung wird nicht nur zurückgewiesen, sondern ... mehr »
Frankreich, Italien 1961 | FSK 12

Don Camillos Rückkehr

Don Camillo (Fernandel) ist in seiner Heimatgemeinde angeeckt und wurde strafversetzt. Sein neuer Wirkungskreis ... mehr »
Don Camillo (Fernandel) ist in seiner Heimatgemeinde angeeckt und wurde strafversetzt. Sein neuer Wirkungskreis ist eine Gemeinde hoch oben in den Bergen. Die Menschen dort verhalten sich abweisend und Don Camillo plagt das Heimweh. ... mehr »
Frankreich, Italien 1953 | FSK 12