Ivano Staccioli Alle Filme mit Ivano Staccioli

Ivano Staccioli Alle Filme mit Ivano Staccioli

Ein Halleluja für Camposanto

Keine leichte Aufgabe für Camposanto (Gianni Garko): Er muss zwei sehr katholisch erzogenen Jungsnobs aus ... mehr »
Keine leichte Aufgabe für Camposanto (Gianni Garko): Er muss zwei sehr katholisch erzogenen Jungsnobs aus Irland den Umgang mit Schießeisen beibringen.
Italien 1971 | FSK 16

Sartana - Noch warm und schon Sand drauf

Eine Gruppe von Harlunken ist scharf auf ein Stücken Land, auf dem es eine Goldmine geben soll. Die Nichte des ... mehr »
Eine Gruppe von Harlunken ist scharf auf ein Stücken Land, auf dem es eine Goldmine geben soll. Die Nichte des ermordeten Landbesitzers gerät in Gefahr, da alle ihr das begehrte Land abluchsen wollen: ein Bankier, ein Chinese und ... mehr »
Italien, Spanien 1970 | FSK 18

Die große Kriegsfilm Box

Kommandounternehmen Radarfalle - Heiß über Afrikas Erde - Partisanen - Der dreckige Haufen der 7.
'Kommandounternehmen Radarfalle' (1969, Regie: Maurizio Lucidi): Die deutsche Wehrmacht erbeutet ein englisches ... mehr »
'Kommandounternehmen Radarfalle' (1969, Regie: Maurizio Lucidi): Die deutsche Wehrmacht erbeutet ein englisches Radargeräts, das ein Spezialkommando der Alliierten den Deutschen wieder abluchsen soll. 'Rommel - Heiße Erde ... mehr »

Himmelfahrtskommando El Alamein

Mit Eichenlaub und Schwertern.
Oktober 1942. Der Wüstenfuchs Erwin Rommel und seine Panzertruppen haben die Küsten Afrikas weitgehend unter ... mehr »
Oktober 1942. Der Wüstenfuchs Erwin Rommel und seine Panzertruppen haben die Küsten Afrikas weitgehend unter ihrer Kontrolle. Sergeant Sullivan (Lee Van Cleef) und seine Truppe schaffen es, das strategisch wichtige italienische ... mehr »
Deutschland, Italien 1968 | FSK 16

Mein Leben hängt an einem Dollar

Der Schatz der Südstaatler
Zum Ende des Bürgerkrieges wurde die Kriegskasse der Südstaaten vergraben und ihre genaue Position auf drei ... mehr »
Zum Ende des Bürgerkrieges wurde die Kriegskasse der Südstaaten vergraben und ihre genaue Position auf drei Dollarnoten codiert. AIs ein Fremder (Charles Southwood als Alan Burton) mit einer Postkutsche überfalIen wird, wird auch ... mehr »
Italien 1968 | FSK 16

Bleigericht

Dean Reed, der später als 'roter Elvis' zum Teenie-Idol in der DDR wurde, sorgt in der seltenen ... mehr »
Dean Reed, der später als 'roter Elvis' zum Teenie-Idol in der DDR wurde, sorgt in der seltenen Italowestern-Genreperle 'Bleigericht' (1968) für volle Särge! Denn hinter dem blonden, netten und gepflegten Slim Corbett, den er in ... mehr »
Italien 1968 | FSK 16

Drei Kugeln für Ringo

Die Freundschaft von Ringo Carson (Mickey Hargitay) und Frank Sanders (Gordon Mitchell) wird auf eine harte ... mehr »
Die Freundschaft von Ringo Carson (Mickey Hargitay) und Frank Sanders (Gordon Mitchell) wird auf eine harte Probe gestellt, als beide sich in die schöne Jane Walcom (Milla Sannoner) vergucken. Jane entscheidet sich für Ringo und ... mehr »
Italien 1966 | FSK 16

Der Tiger der sieben Meere

Das Wappen von Saint Malo: Unter der Flagge des Tigers - Donner über dem indischen Ozean.
Teil 1 'Unter der Flagge des Tigers': 1795. Die französische Hafenstadt St. Malo leidet unter der englischen ... mehr »
Teil 1 'Unter der Flagge des Tigers': 1795. Die französische Hafenstadt St. Malo leidet unter der englischen Blockade. Marineleutnant Robert Surcouf (Gérard Barray) ist wagemutig genug, die englische Blockade zu durchbrechen und ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1966 | FSK 12