Vassili Karis Alle Filme mit Vassili Karis

Vassili Karis Alle Filme mit Vassili Karis

Bloody Psycho

Dr. Werner Vogler (Peter Hintz) verfügt über magische Kräfte und will eine gelähmte Dame heilen. Doch vor ... mehr »
Dr. Werner Vogler (Peter Hintz) verfügt über magische Kräfte und will eine gelähmte Dame heilen. Doch vor Beginn der Therapie geschehen eigenartige Dinge. Ein Obdachloser, betrunkener Mann, warnt Vogler. Angeblich soll es in dem ... mehr »
Italien 1989 | FSK 18

Scalps

Sie kämpft wie ein Mann, doch sie liebt wie eine Frau... Es geht um deinen Skalp, Amigo!
Mexiko, 1875. Yarin (Mapi Galán), Tochter des Comanchen-Häuptlings 'Roter Adler', ist auf der Flucht vor ... mehr »
Mexiko, 1875. Yarin (Mapi Galán), Tochter des Comanchen-Häuptlings 'Roter Adler', ist auf der Flucht vor Colonel Connor (Alberto Farnese) und seinen Männern. Stark geschwächt und schwer verletzt, erreicht sie schließlich die ... mehr »
Italien, Spanien 1987 | FSK 18

Sabata 3 - Sabata kehrt zurück

Sabata (Lee Van Cleef) verdient sich seine Brötchen mittlerweile als Kunstschütze in einem kleinen ... mehr »
Sabata (Lee Van Cleef) verdient sich seine Brötchen mittlerweile als Kunstschütze in einem kleinen Wanderzirkus. Aus finanziellen Gründen trifft es sich also gut, dass er bei einem Auftritt in dem texanischen Städtchen ... mehr »

Spartacus und die zehn Gladiatoren

Einen Überfall auf eine Reisegruppe können die zehn Gladiatoren gerade noch verhindern. Auch das Leben von ... mehr »
Einen Überfall auf eine Reisegruppe können die zehn Gladiatoren gerade noch verhindern. Auch das Leben von Livia, der hübschen Tochter des römischen Senators Varro, ist gerettet. Der beeindruckte Senator beauftragt daraufhin die ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1964 | FSK 12

Der Eroberer von Korinth

Caius Vinicius erschien in Korinth an der Spitze einer römischen Delegation, er ersuchte den Rat der Stadt, die ... mehr »
Caius Vinicius erschien in Korinth an der Spitze einer römischen Delegation, er ersuchte den Rat der Stadt, die griechische Liga zu verlassen und den Bund mit Rom zu stärken. Die Forderung wird nicht nur zurückgewiesen, sondern ... mehr »
Frankreich, Italien 1961 | FSK 12