Blue Blood

Blue Blood

Wer sich in Gefahr begibt...

Der Immobilienmakler Davis Meyers (Bill Sage) leidet unter seiner Ehe mit der ehrgeizigen Anwältin Janice (Noelle Beck), aber umso mehr fürchtet er, nach einer ... mehr »
Der Immobilienmakler Davis Meyers (Bill Sage) leidet unter seiner Ehe mit der ... mehr »
USA 2007 | FSK 12
21 Bewertungen | 2 Kritiken
2.14 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Blue Blood
Blue Blood (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 71 Minuten
Vertrieb:Sony Pictures
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel:Deutsch, Englisch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer
Erschienen am:07.05.2009
EAN:4030521717343

HandlungBlue Blood

Der Immobilienmakler Davis Meyers (Bill Sage) leidet unter seiner Ehe mit der ehrgeizigen Anwältin Janice (Noelle Beck), aber umso mehr fürchtet er, nach einer anstehenden Scheidung sein gesamtes Guthaben zu verlieren. Zusammen mit seiner Geliebten Hadley Templeton (Susan Misner) beschließt er, seine Ehefrau aus der Welt zu schaffen, ohne dabei selbst verdächtigt zu werden. Der Plan schlägt fehl und Davis muss sich große Mühe geben, um nicht vom Detektiv Linus Boyer (Roy Scheider) überführt zu werden.

FilmdetailsBlue Blood

If I Didn't Care
USA 2007

TrailerBlue Blood

Blog-ArtikelBlue Blood

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBlue Blood

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenBlue Blood

am
Ich fand den Film ganz schön spannend und überraschend, gelangweilt habe ich mich keine Sekunde, wobei er vermutlich Frauen mehr gefällt als Männern. Klar, gab es die Story in ähnlicher Form schon mehrmals, aber der Thriller der in landschaftlich reizvoller Umgebung spielt, hat seine eigenen Reize und Spannungsmomente.

ungeprüfte Kritik

am
Totale Zeitverschwendung!!!!!!!!!!!!!

Selbst jemand wie Roy Scheider
kann diesem möchtegern
Thriller oder Krimi oder was
das hier selbst sein Sollte kein leben
einhauchen

Punkte 1 von 10

Fazit: Finger Weg !!!!!!!!!

Gruß euer Filmfreak

ungeprüfte Kritik

Der Film Blue Blood erhielt 2,1 von 5 Sternen bei 21 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateBlue Blood

Deine Online-Videothek präsentiert: Blue Blood aus dem Jahr 2007 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Thriller mit Bill Sage von Orson Cummings. Film-Material © Sony Pictures.
Blue Blood; 12; 07.05.2009; 2,1; 21; 71 Minuten; Bill Sage, Noelle Beck, Susan Misner, Roy Scheider, Sam Riley, Piras Sebastian; Thriller, Krimi;