Constance Barron Alle Filme mit Constance Barron

Constance Barron Alle Filme mit Constance Barron

The Wizard of Lies - Das Lügengenie

Betrügen kann dich nur jemand, dem du voll vertraust.
Die Hauptrollen in diesem HBO-Film übernahmen der zweifache Oscar-Preisträger Robert De Niro als Bernie Madoff ... mehr »
Die Hauptrollen in diesem HBO-Film übernahmen der zweifache Oscar-Preisträger Robert De Niro als Bernie Madoff und die dreifache Oscar-Kandidatin Michelle Pfeiffer als seine Frau Ruth. Es geht um die Ereignisse, die im Dezember ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Against the Current - Gegen den Strom

Nach tragischen Ereignissen in der Vergangenheit will sich Paul Thompson (Joseph Fiennes, 'Shakespeare in Love') ... mehr »
Nach tragischen Ereignissen in der Vergangenheit will sich Paul Thompson (Joseph Fiennes, 'Shakespeare in Love') einen Lebenstraum erfüllen und den gesamten Hudson River hinaufschwimmen. Mit seinen Reisegefährten Jeff (Justin Kirk ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Meet Bill

Eine Komödie über jemanden wie dich.
Nette Jungs haben's schwer. Bill (Aaron Eckhart) kann ein Lied davon singen. Als Manager in einer Bankfiliale ... mehr »
Nette Jungs haben's schwer. Bill (Aaron Eckhart) kann ein Lied davon singen. Als Manager in einer Bankfiliale der Eltern seiner Frau Jess (Elizabeth Banks) ist er Jedermanns Fußabstreifer und muss sich eine Erniedrigung nach der ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Blue Blood

Wer sich in Gefahr begibt...
Der Immobilienmakler Davis Meyers (Bill Sage) leidet unter seiner Ehe mit der ehrgeizigen Anwältin Janice ... mehr »
Der Immobilienmakler Davis Meyers (Bill Sage) leidet unter seiner Ehe mit der ehrgeizigen Anwältin Janice (Noelle Beck), aber umso mehr fürchtet er, nach einer anstehenden Scheidung sein gesamtes Guthaben zu verlieren. Zusammen ... mehr »
USA 2007 | FSK 12