Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Filmfreak67" aus

130 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Tangled
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfreak67" am 19.05.2019
    Wild Things

    Ja erinnert schon ein wenig daran .........aber dieser Film ist um Welten schlechter in jeglicher Beziehung
    Sorry dann lieber nochmal Wild Things schauen .
  • Doppelganger - Mask of Murder 2
    Die Spur des Bösen
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfreak67" am 26.07.2017
    Das was hier abgeliefert wird grenzt schon an und über die Schmerzgrenze
    hinaus ans lächerliche ....... das ist Zeit die man nie wieder zurück bekommt
    Hier kann man einfach überhaupt nichts positiv hervorheben

    Finger weg eurer Filmfreak 0 Punkte
  • Von 5 bis 7
    Eine etwas andere Liebesgeschichte.
    Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfreak67" am 24.07.2016
    ich hatte eine 08/15 Liebeskomödie erwartet einfach ein weiterer nichtssagender
    Feel Good Film .....aber ich wahr doch selten in letzter Zeit so Positiv überrascht
    die erzähl-weise des Film ist eher langsam nicht Spektakulär hier und da ein Prise
    Humor....aber trotztem hat mich der Film doch sehr Berührt ....muss auch dazu sagen bin halt sehr empfänglich für Romantik und Liebesfilme ....Und vor allem
    haben mich Anton Yelchin der leider auch mittlerweile Verstorben ist und Berenice
    Marlohe als Verliebte wirklich Überzeugt

    PS ..................Für alle hoffnungslose Romantiker ein Muss ................Gruß euer Filmfreak
  • London Has Fallen
    Die Anführer der freien Welt haben sich versammelt. Ihre Gegner ebenfalls.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfreak67" am 26.03.2016
    Ich sehe eigentlich gerne Filme mit viel KRABUMM ....aber sorry das geht überhaut
    nicht .....das steckt man sicherlich ein Haufen Geld im Special Effekts dann sollte
    man wenigsten auch in ein halbwegs plausibles Drehbuch investieren .....das was hier abgeliefert wurde könnte ein vierjähriger im Kindergarten mit Buntstiften verfast haben.......ich spar mir hier mal alle Logik löcher auf ich glaube das würde den rahmen hier Sprengen und mich einfach nur noch ärgern weil die verlorene zeit für den Film kriege ich auch nicht zurück .......
  • Star Wars - Episode VII - Das Erwachen der Macht
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfreak67" am 27.12.2015
    Möge die Endtäuschung mit dir sein !Eigentlich kann man hier keine negative Kritik anbringen ohne sich von denen Fans die sich von diesem Machwerk blenden lassen niedergemacht zu werden. Was hat sich Abrams dabei gedacht so ein MACHWERK ZU DREHEN Sicher rein Optisch perfekt in Szene gesetzt da gibst keinerlei Kritikpunkt ich nehme an hier haben sich auch viele über die haarsträubende Story blenden lassen Aber die Story ..Nein das geht überhaupt nicht geradezu lächerlich wirkt beinahe schon wie ein Remake des dritten teils und noch dazu ein schlechter Ich kann hier gar nicht alles aufzählen gebe nur mal eines zum Besten Kylo Ren als Bösewicht von Adam Driver gespielt nein nein
    wirkt beinahe lächerlich und total unglaubwürdig
    Alleine die Szene wo er von der Schrott Sammlerin die das erste
    mal ein Laserschwert in der Hand hält praktisch eins drüber gebraten
    bekommt ..aber Hallo..welch ein angst einflößender Bösewicht
    Und das beste noch und schon wieder eine Art Todesstern.
    so Fantasielos kann doch keiner sein.
    Ich könnte hier noch etliche Beispiele aufführen ....aber das macht mich
    als Fan der alten Star Wars Filme einfach nur Wütend.
    Aber etwas positives habe ich natürlich auch das wiedersehen mit
    Han Solo und Chewbacca sind alleine 2 schon punkte WERT.
    2 Punkte nochmal für die grandiose Optik
    Ich hoffe Abrams schaft es beim nächsten Teil die kurve zu kriegen
    obwohl viel inhaltlich zerstören kann er hier nicht mehr
    Lieder nur 4 von 10 Punkten Euer Filmfreak
  • Der Kaufhaus Cop 2
    Wenn ein Held gebraucht wird, wette immer auf Blart.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfreak67" am 19.08.2015
    Eigentlich mag ich Kevin James....alte King of Queens Zeiten...aber nach 20 Minuten möchte ich mir eigentlich lieber einen spitzen Bleistift ins Auge rammen als diese art von Humor noch weiter ertragen zu müssen.....die einfach nur noch grausam ist......


    Fazit : Lieber alte folgen von King of Queens schauen und ablachen ..............


    0 von 10 Punkten

    Gruß euer Filmfreak
  • Bound - Gefangen im Netz der Begierde
    Ergib dich deiner Leidenschaft.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfreak67" am 15.05.2015
    dachte eigentlich nach FIFTY SHADES OF GREY .......schlimmer geht eigentlich
    nicht.........aber weit geirrt ...........dieses Machwerk schaft dieses Mühelos....Sex Szenen die derartig lachhaft gespielt sind Dialoge die teilweise noch schlimmer
    sind.........
  • Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfreak67" am 15.02.2015
    Absolut kein Film für jedermann .......schön das es auch noch filme gibt jenseits der Main-Stream Blockbuster .....Die Erzähl weise des Films ist fast schon behäbig und kommt ohne viele Worte aus....was ihm rückwirkend nicht schadet....der Film ist ein kleines Juwel über die Vergänglichkeit und Bedeutungslosigkeit der Menschen

    10 von 10 Gruß euer Filmfreak
  • Prisoners
    Drama, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfreak67" am 29.10.2013
    Wie ein Trip durch die Hölle......und das ganz ohne EINE haufenweise Special Effect ORGIE............
  • The Ark
    Wir sind nicht allein.
    Horror, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfreak67" am 07.07.2013
    schlechter geht einfach nicht mehr.....solche Sätze wie massiv beschleunigte Schwangerschaft ...........wer denkt so was aus.........dieses Machwerk bereitet nur
    eins massive Kopfschmerzen

    0 Punkte von 10

    Gruß euer Filmfreak
  • Killing Them Softly
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfreak67" am 03.03.2013
    wirklich schade man kann einen Film tot reden ........schade wirklich auch wegen der tollen
    Besetzung .........

    3 Punkte von 10


    Gruß euer Filmfreak
  • Schneewittchen muss sterben
    Ein Taunuskrimi nach Nele Neuhaus
    Serie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfreak67" am 27.02.2013
    Au wai.............eine absolute Katastrophe die Verfilmung des Buches von Nele Neuhaus
    hat eigentlich überhaupt nichts mehr mit dem Vorlage und ausgerechnet das man das vierte Buch zuerst verfilmt warum ......frage ich mich nur ..... Gott sei Dank ist es nicht Strafbar eine Roman Vorlage soooo zu verhunzen ........Bitte Bitte nicht noch eine Verfilmung von Nele Neuhaus das tut echt weh beim Zuschauen......

    KLARE Nullpunkte ...............

    Gruß euer Filmfreak