Hao Li-Jen Alle Filme mit Hao Li-Jen

Hao Li-Jen Alle Filme mit Hao Li-Jen

Die 36 Kammern der Shaolin

Nachdem Liu Yu-de (Gordon Liu Chia-Hui), ein junger Krieger und Regimegegner in geheimer Mission, knapp dem ... mehr »
Nachdem Liu Yu-de (Gordon Liu Chia-Hui), ein junger Krieger und Regimegegner in geheimer Mission, knapp dem Massaker entfliehen kann, bei dem all seine Gefährten, sein Meister und sein Vater den Tod finden, sucht er Zuflucht in ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Das Todesduell der Tigerkralle

Ruhelos zieht Yen Shih-San ( Ling Yun) von Ort zu Ort, um zu beweisen, dass er der beste Schwertkämpfer des ... mehr »
Ruhelos zieht Yen Shih-San ( Ling Yun) von Ort zu Ort, um zu beweisen, dass er der beste Schwertkämpfer des Landes ist, und fordert sogar Mitglieder der 'Weißen Tiger' zum Zweikampf. An Chi (Derek Yee Tung-Sing), der wahre ... mehr »
Hongkong 1977 | FSK 12

Die Pranke des Leoparden

Bruce Le erhält eine Nachricht, dass seine Schwester Phoebe in Hongkong verschwunden ist. Dort angekommen ... mehr »
Bruce Le erhält eine Nachricht, dass seine Schwester Phoebe in Hongkong verschwunden ist. Dort angekommen erfährt er, dass sie in schlechte Gesellschaft geraten ist und von einem Gangster zur Prostitution gezwungen werden soll. ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 16

Der Mann mit der Todeskralle

Niemand konnte es mit seinem furiosen Kampfstil aufnehmen. Niemand konnte seinen Willen brechen. Auch 25 Jahre ... mehr »
Niemand konnte es mit seinem furiosen Kampfstil aufnehmen. Niemand konnte seinen Willen brechen. Auch 25 Jahre nach seinem viel zu frühen Tod ist und bleibt Bruce Lee als Martial-Arts-Star im Kino unübertroffen und 'Der Mann mit ... mehr »
Hongkong 1973 | FSK 18

Der Tempel der Shaolin

Unter dem Terror der Ching-Dynastie wird das Kloster der Shaolin zur Keimzelle der Gegenwehr. Patriotische junge ... mehr »
Unter dem Terror der Ching-Dynastie wird das Kloster der Shaolin zur Keimzelle der Gegenwehr. Patriotische junge Männer lernen die hohe Kunst der Selbstdisziplin und die tödliche Technik des Kung Fu. Doch innerhalb der ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 16

Die Mutigen

Zur Zeit der Ming-Dynastie machen Piratenbanden Chinas Küstenregionen unsicher. Ein dem Kaiser ergebener ... mehr »
Zur Zeit der Ming-Dynastie machen Piratenbanden Chinas Küstenregionen unsicher. Ein dem Kaiser ergebener General mit einer Schar hervorragender Kämpfer schlägt sie vernichtend. King Hu, einer der führenden Regisseure und ... mehr »
Hongkong 1975 | FSK 12

Im Schatten der tödlichen Peitsche

Fang Cheng-Tien, ein Peitschenkämpfer, wird seit vielen Jahren verdächtigt, einen Raubüberfall und mehrere ... mehr »
Fang Cheng-Tien, ein Peitschenkämpfer, wird seit vielen Jahren verdächtigt, einen Raubüberfall und mehrere Morde begangen zu haben. Doch Fang ist unschuldig. Verfolgt wird er unter anderem von Wang Chien-Hsin, dem Neffen eines ... mehr »
Hongkong 1971 | FSK 16

Wang Yu - Sein Schlag war tödlich

Der Karate-Killer - Jeder Schlag ist tödlich.
Zehn Jahre, nachdem er von dem chinesischen Boxer Li Chung-hai aus seiner Heimatstadt vertrieben wurde, will ... mehr »
Zehn Jahre, nachdem er von dem chinesischen Boxer Li Chung-hai aus seiner Heimatstadt vertrieben wurde, will sich Tiao Erh für die erlittene Schmach rächen. Mittlerweile ein guttrainierter Karatekämpfer, besiegt er die meisten ... mehr »
Hongkong 1970 | FSK 16