Chiang Nan Alle Filme mit Chiang Nan

Chiang Nan Alle Filme mit Chiang Nan

Die 36 Kammern der Shaolin

Nachdem Liu Yu-de (Gordon Liu Chia-Hui), ein junger Krieger und Regimegegner in geheimer Mission, knapp dem ... mehr »
Nachdem Liu Yu-de (Gordon Liu Chia-Hui), ein junger Krieger und Regimegegner in geheimer Mission, knapp dem Massaker entfliehen kann, bei dem all seine Gefährten, sein Meister und sein Vater den Tod finden, sucht er Zuflucht in ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Der Tempel der Shaolin

Unter dem Terror der Ching-Dynastie wird das Kloster der Shaolin zur Keimzelle der Gegenwehr. Patriotische junge ... mehr »
Unter dem Terror der Ching-Dynastie wird das Kloster der Shaolin zur Keimzelle der Gegenwehr. Patriotische junge Männer lernen die hohe Kunst der Selbstdisziplin und die tödliche Technik des Kung Fu. Doch innerhalb der ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 16

Die Mutigen

Zur Zeit der Ming-Dynastie machen Piratenbanden Chinas Küstenregionen unsicher. Ein dem Kaiser ergebener ... mehr »
Zur Zeit der Ming-Dynastie machen Piratenbanden Chinas Küstenregionen unsicher. Ein dem Kaiser ergebener General mit einer Schar hervorragender Kämpfer schlägt sie vernichtend. King Hu, einer der führenden Regisseure und ... mehr »
Hongkong 1975 | FSK 12

Die Todesfäuste der Shaolin - Die tödlichen Fäuste der Shaolin

Ihre Rache kam wie ein rasender Taifun!
China in vergangenen Zeiten. Die Mandschus haben es auf die Shaolin-Tempel abgesehen und brennen alle ... mehr »
China in vergangenen Zeiten. Die Mandschus haben es auf die Shaolin-Tempel abgesehen und brennen alle nacheinander nieder. Viele Kämpfer können flüchten, darunter der starke Hung Si Kuan (Chen Kuan-Tai). Zufällig treffen die ... mehr »
Hongkong 1974 | FSK 12

Die 8 Meister der Shaolin / Der Todestritt der gelben Katze

Der Bronzeschwur der Shaolin - Kickbox Champ
'Die 8 Meister der Shaolin' alias 'Der Bronzeschwur der Shaolin' (Hongkong/Taiwan 1977, Regie: Joseph Kuo): ... mehr »
'Die 8 Meister der Shaolin' alias 'Der Bronzeschwur der Shaolin' (Hongkong/Taiwan 1977, Regie: Joseph Kuo): Rebellensöhne gehören einfach gut versteckt und so muss der kleine Li Chin (Chia Ling, später Carter Wong) schon früh ... mehr »
Hongkong 1974 | FSK 16

Der letzte Kampf des Lee Khan

Im Jahre 1366, als ganz China von mongolischen Invasoren unterworfen ist, erwartet ein mongolischer Prinz, ... mehr »
Im Jahre 1366, als ganz China von mongolischen Invasoren unterworfen ist, erwartet ein mongolischer Prinz, gleichzeitig Oberhaupt eines Spionageringes, einen chinesischen Verräter, der ihm eine Karte mit den Kriegsplänen der ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1973 | FSK 12

Der Pirat von Shantung

Ein Easern wie ein Taifun.
Ma Yung Cheng (Chen Kuan-Tai), ein junger Draufgänger, verjagt Shantung, um in Shanghai sein Glück zu machen. ... mehr »
Ma Yung Cheng (Chen Kuan-Tai), ein junger Draufgänger, verjagt Shantung, um in Shanghai sein Glück zu machen. Nach seiner Ankunft freundet er sich mit Hsiao Chiang Bei (Cheng Kang-Yeh) an. Als die zwei in eine Schlägerei ... mehr »
Hongkong 1972 | FSK 18

Rumble in Hong Kong - Police Woman

Auf der Flucht vor Drogengangstern, aus deren Kreisen sie sich zu befreien gedachte, gerät eine junge Frau ins ... mehr »
Auf der Flucht vor Drogengangstern, aus deren Kreisen sie sich zu befreien gedachte, gerät eine junge Frau ins Taxi des aufrechten Chin Chen (Charlie Chin) und stirbt, noch bevor dieser mit ihr das Krankenhaus erreicht. Fortan ... mehr »
Hongkong 1972 | FSK 16