Chu Yuan Alle Filme von und mit Chu Yuan

Chu Yuan Alle Filme von und mit Chu Yuan

Police Story 2

Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis hat Gangsterboss Chee nur einen Wunsch: sich an Detective Kevin ... mehr »
Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis hat Gangsterboss Chee nur einen Wunsch: sich an Detective Kevin (Jackie Chan) zu rächen und ihn für immer zu vernichten. Um dies zu erreichen hetzt er seine Männer auf Kevins Freundin May ... mehr »
Hongkong 1988 | FSK 16

Miracles - Canton Godfather

Der beste Boss der Unterwelt!
Wah Kuo (Jackie Chan) kommt in den 30er Jahren nach Hongkong, um Arbeit zu finden. Dort angekommen wird er ... mehr »
Wah Kuo (Jackie Chan) kommt in den 30er Jahren nach Hongkong, um Arbeit zu finden. Dort angekommen wird er direkt um Geld erleichtert und bestohlen. Nachdem er von einer Blumenverkäuferin (Gua Ah-Leh) eine Rose gekauft hat, gerät ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 12

Police Story

Nach langer und nervenzerreißender Jagd gelingt es Police Detective Kevin (Jackie Chan), den mächtigen ... mehr »
Nach langer und nervenzerreißender Jagd gelingt es Police Detective Kevin (Jackie Chan), den mächtigen Drogenboss Chee endlich zu verhaften! Doch als die Kronzeugin, Chees Sekretärin, aus unerklärlichen Gründen plötzlich ... mehr »
Hongkong 1985 | FSK 16

Die Rückkehr der gelben Höllenhunde

Legend of the Bat
Auf der geheimnisvollen "Insel der Fledermäuse" erscheint ein mysteriöser Mönch und wünscht sich den Kopf ... mehr »
Auf der geheimnisvollen "Insel der Fledermäuse" erscheint ein mysteriöser Mönch und wünscht sich den Kopf von Chu Liu-hsiang. Der Herrscher der Insel verspricht ihm, diesen Wunsch zu erfüllen. Chu ahnt nichts von alledem. Erst ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Das Todesduell der Tigerkralle

Ruhelos zieht Yen Shih-San ( Ling Yun) von Ort zu Ort, um zu beweisen, dass er der beste Schwertkämpfer des ... mehr »
Ruhelos zieht Yen Shih-San ( Ling Yun) von Ort zu Ort, um zu beweisen, dass er der beste Schwertkämpfer des Landes ist, und fordert sogar Mitglieder der 'Weißen Tiger' zum Zweikampf. An Chi (Derek Yee Tung-Sing), der wahre ... mehr »
Hongkong 1977 | FSK 12

Die Bruderschaft der gelben Höllenhunde

Clans of Intrique
Die Anführer dreier Clans kommen auf merkwürdige Weise ums Leben, nämlich durch vergiftetes heiliges Wasser, ... mehr »
Die Anführer dreier Clans kommen auf merkwürdige Weise ums Leben, nämlich durch vergiftetes heiliges Wasser, das aus dem Palast der heiligen Wasser gestohlen wurde. Chu Liu-hsiang, ein bekannter Schwertkämpfer, wird der Tat ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Killer Clans - Die Herrschaft des Schwertes

Der Auftragsmörder Meng Sheng Wen (Tsung Hua) soll das Oberhaupt des Lung Men Clans, Onkel Sun Yu (Ku Feng), ... mehr »
Der Auftragsmörder Meng Sheng Wen (Tsung Hua) soll das Oberhaupt des Lung Men Clans, Onkel Sun Yu (Ku Feng), töten. Doch neben dem engagierten Attentäter hat es zudem der verfeindete Roc-Clan schon längst auf den Machthaber ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 16