Tien Feng Alle Filme mit Tien Feng

Tien Feng Alle Filme mit Tien Feng

A Better Tomorrow - City Wolf

Die Gangster Mark (Chow Yun-Fat) und Ho (Ti Lung) sind Partner in einem Geldfälschersyndikat. Doch Ho hat ein ... mehr »
Die Gangster Mark (Chow Yun-Fat) und Ho (Ti Lung) sind Partner in einem Geldfälschersyndikat. Doch Ho hat ein Problem, sein Bruder Kit (Leslie Cheung) ist aufrechter Polizist. Durch seine Bruderliebe geplagt, will Ho mit Marks ... mehr »
Hongkong 1986 | FSK 16

Todesgrüße aus Shanghai

Zutiefst ist Cheng (Bruce Lee) vom Tode seines Lehrers und väterlichen Freundes Ho betroffen. Er vermutet, dass ... mehr »
Zutiefst ist Cheng (Bruce Lee) vom Tode seines Lehrers und väterlichen Freundes Ho betroffen. Er vermutet, dass die Angehörigen der rivalisierenden japanischen Schulvereinigung seinen Lehrer auf dem Gewissen haben. Ein erster auf ... mehr »
Hongkong 1972 | FSK 16

Miracles - Canton Godfather

Der beste Boss der Unterwelt!
Wah Kuo (Jackie Chan) kommt in den 30er Jahren nach Hongkong, um Arbeit zu finden. Dort angekommen wird er ... mehr »
Wah Kuo (Jackie Chan) kommt in den 30er Jahren nach Hongkong, um Arbeit zu finden. Dort angekommen wird er direkt um Geld erleichtert und bestohlen. Nachdem er von einer Blumenverkäuferin (Gua Ah-Leh) eine Rose gekauft hat, gerät ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 12

Dragon Lord

Der blindwütige Drachenheld.
Eine Bande von Gaunern hat die Schätze der Dynastie geklaut und beginnt nun, diese an wohlhabende Ausländer zu ... mehr »
Eine Bande von Gaunern hat die Schätze der Dynastie geklaut und beginnt nun, diese an wohlhabende Ausländer zu verkaufen. Dragon (Jackie Chan), dem diese üblen Machenschaften schon lange ein Dorn im Auge sind, stiehlt Teile des ... mehr »
Hongkong 1982 | FSK 12

Meister aller Klassen

Nachdem der Meister der Tien-Martial-Arts-Schule Wind davon bekommt, dass sein Schüler Tiger (Wei Pei) für die ... mehr »
Nachdem der Meister der Tien-Martial-Arts-Schule Wind davon bekommt, dass sein Schüler Tiger (Wei Pei) für die Konkurrenzschule das Kostüm für den alljährlichen Löwentanzwettbewerb übergestülpt, wird dieser aus der ... mehr »
Hongkong 1980 | FSK 16

Der Todeshammer der Shaolin

Takgan, ein grausamer Herrscher, gibt seinem Adoptivsohn Koresin den Befehl, eine Gruppe von Aufständischen, ... mehr »
Takgan, ein grausamer Herrscher, gibt seinem Adoptivsohn Koresin den Befehl, eine Gruppe von Aufständischen, die die Menschen in Angst und Schrecken versetzen. Auf dem Suche nach dieser Bande begegnet Koresin der schönen Yang. Von ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 16

Der Meister mit den gebrochenen Händen

Der Tiger von Kwantung - Die Rache der Todesfaust.
Jackies (Jackie Chan) Vater und Onkel sind Mitglieder in der Organisation des Meisters der goldenen Maske. Als ... mehr »
Jackies (Jackie Chan) Vater und Onkel sind Mitglieder in der Organisation des Meisters der goldenen Maske. Als sie sich weigern, einen rechtschaffenen Bürger für ihren Meister umzubringen, will dieser die beiden bestrafen. Jackies ... mehr »
Hongkong 1973 | FSK 12

Der letzte Kampf des Lee Khan

Im Jahre 1366, als ganz China von mongolischen Invasoren unterworfen ist, erwartet ein mongolischer Prinz, ... mehr »
Im Jahre 1366, als ganz China von mongolischen Invasoren unterworfen ist, erwartet ein mongolischer Prinz, gleichzeitig Oberhaupt eines Spionageringes, einen chinesischen Verräter, der ihm eine Karte mit den Kriegsplänen der ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1973 | FSK 12