Yuen Chor Alle Filme von und mit Yuen Chor

Yuen Chor Alle Filme von und mit Yuen Chor

Thunderbolt

Showdown mit 1000 PS
In aller Heimlichkeit testet Jackie mitten in der Nacht den unfallsicheren Rennwagen, den er zusammen mit dem ... mehr »
In aller Heimlichkeit testet Jackie mitten in der Nacht den unfallsicheren Rennwagen, den er zusammen mit dem Mitsubishi-Team entwickelt hat. Doch sein Boss erfährt davon und feuert ihn. Enttäuscht kehrt Jackie nach Hongkong ... mehr »
Hongkong 1995 | FSK 16

Todesduell im Kaiserpalast

Eine Reihe von Intrigen und Verschwörungen, in deren Mittelpunkt die berühmte Anti-Ching Hung Sekte und der ... mehr »
Eine Reihe von Intrigen und Verschwörungen, in deren Mittelpunkt die berühmte Anti-Ching Hung Sekte und der Kaiser Chien Lung stehen, bestimmen das Geschehen in diesen Tagen. Der Anführer der Sekte, Wen Tai-lai, wird im ... mehr »
Hongkong 1981 | FSK 16

Im Todesnetz der gelben Spinne

Das 'Five Poison Web', das Todesnetz, soll zur ungeahnten Macht verhelfen und ist deswegen das Ziel zweier ... mehr »
Das 'Five Poison Web', das Todesnetz, soll zur ungeahnten Macht verhelfen und ist deswegen das Ziel zweier Geheimbünde, der 'Snakes' und der 'Scorpions'. Sie finden heraus, dass sich das Todesnetz in einem Shaolin-Kloster befindet, ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 16