Wang Hsieh Alle Filme mit Wang Hsieh

Wang Hsieh Alle Filme mit Wang Hsieh

A Better Tomorrow - City Wolf

Die Gangster Mark (Chow Yun-Fat) und Ho (Ti Lung) sind Partner in einem Geldfälschersyndikat. Doch Ho hat ein ... mehr »
Die Gangster Mark (Chow Yun-Fat) und Ho (Ti Lung) sind Partner in einem Geldfälschersyndikat. Doch Ho hat ein Problem, sein Bruder Kit (Leslie Cheung) ist aufrechter Polizist. Durch seine Bruderliebe geplagt, will Ho mit Marks ... mehr »
Hongkong 1986 | FSK 16

I*n A*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Taiwan, Hongkong 1987 | FSK 18

Mafia vs. Ninja

Mafia contra Ninja - Das Geheimnis der Ninja
In der Untergrundwelt Japans regelt die Mafia mit eiserner Hand die illegalen Geschäfte. Bis der japanische Mob ... mehr »
In der Untergrundwelt Japans regelt die Mafia mit eiserner Hand die illegalen Geschäfte. Bis der japanische Mob das Führungsruder an sich reißen will - und zwar mit Hilfe von Ninja-Kriegern, die mit ihrer jahrhundertealten ... mehr »
Hongkong 1985 | FSK 18

Die größte Schlacht der Ninja

In dem von Japanern unterdrückten China birgt ein Shaolin-Kloster Schätze unermesslichen Wertes, welche die ... mehr »
In dem von Japanern unterdrückten China birgt ein Shaolin-Kloster Schätze unermesslichen Wertes, welche die Ninja in ihren Besitz bringen wollen. Als die Ninja eine todbringende Spur hinter sich herziehen und dieses Kloster ... mehr »
Taiwan 1983 | FSK 16

Die Todesfaust des kleinen Drachen

Der verwöhnte Teenager Leung Chan (Yuen Biao) hält sich für einen der besten Kung-Fu-Kämpfer der Stadt. Nur ... mehr »
Der verwöhnte Teenager Leung Chan (Yuen Biao) hält sich für einen der besten Kung-Fu-Kämpfer der Stadt. Nur weiß er nicht, dass sein Vater die Gegner bezahlt, um im Kampf gegen ihn zu verlieren. Nach einem Fight, bei dem er ... mehr »
Hongkong 1981 | FSK 16

Kung-Fu Zombie vs. Tigerkralle - Der Todesschrei der Tigerkralle

Die Hölle Asiens hat einen neuen Gegner... wenn es Nacht wird, beginnt die Jagd!
Seit Generationen herrscht eine Fehde zwischen zwei Familien. Und obwohl die Liebe zweier Menschen Feuer und ... mehr »
Seit Generationen herrscht eine Fehde zwischen zwei Familien. Und obwohl die Liebe zweier Menschen Feuer und Hass auslöschen kann, gibt es tief in den Wäldern eine viel größere Macht: die Tigerkralle! Eine Legende, die seit ... mehr »
Hongkong 1977 | FSK 16

Killer Clans - Die Herrschaft des Schwertes

Der Auftragsmörder Meng Sheng Wen (Tsung Hua) soll das Oberhaupt des Lung Men Clans, Onkel Sun Yu (Ku Feng), ... mehr »
Der Auftragsmörder Meng Sheng Wen (Tsung Hua) soll das Oberhaupt des Lung Men Clans, Onkel Sun Yu (Ku Feng), töten. Doch neben dem engagierten Attentäter hat es zudem der verfeindete Roc-Clan schon längst auf den Machthaber ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 16

Im Schatten der tödlichen Peitsche

Fang Cheng-Tien, ein Peitschenkämpfer, wird seit vielen Jahren verdächtigt, einen Raubüberfall und mehrere ... mehr »
Fang Cheng-Tien, ein Peitschenkämpfer, wird seit vielen Jahren verdächtigt, einen Raubüberfall und mehrere Morde begangen zu haben. Doch Fang ist unschuldig. Verfolgt wird er unter anderem von Wang Chien-Hsin, dem Neffen eines ... mehr »
Hongkong 1971 | FSK 16