Derek Yee Tung-Sing Alle Filme von und mit Derek Yee Tung-Sing

Derek Yee Tung-Sing Alle Filme von und mit Derek Yee Tung-Sing

Sword Master

Niemand führte seine Waffe kraftvoller, keiner war mächtiger als 'Third Master' Hsieh Shao-Feng (Lin Gengxin), ... mehr »
Niemand führte seine Waffe kraftvoller, keiner war mächtiger als 'Third Master' Hsieh Shao-Feng (Lin Gengxin), der dritte Meister der legendärsten Schwertkämpfer-Gilde galt als unbesiegbar. Doch mit der Zeit wurde er des ... mehr »
China, Hongkong 2016 | FSK 16

Protégé

Ehre... Pflicht... Verrat - es gibt nur einen Weg!
Der Undercover-Cop Nick (Daniel Wu) hat das Vertrauen des Drogenbosses Quin (Andy Lau) gewonnen. Dieser plant, ... mehr »
Der Undercover-Cop Nick (Daniel Wu) hat das Vertrauen des Drogenbosses Quin (Andy Lau) gewonnen. Dieser plant, seinen jungen Protégé zu seinem Nachfolger zu machen. Also weist er Nick in seine Geschäfte ein, macht ihn mit ... mehr »
Hongkong 2007 | FSK 16

Das Todesduell der Tigerkralle

Ruhelos zieht Yen Shih-San ( Ling Yun) von Ort zu Ort, um zu beweisen, dass er der beste Schwertkämpfer des ... mehr »
Ruhelos zieht Yen Shih-San ( Ling Yun) von Ort zu Ort, um zu beweisen, dass er der beste Schwertkämpfer des Landes ist, und fordert sogar Mitglieder der 'Weißen Tiger' zum Zweikampf. An Chi (Derek Yee Tung-Sing), der wahre ... mehr »
Hongkong 1977 | FSK 12