Ling Yun Alle Filme mit Ling Yun

Ling Yun Alle Filme mit Ling Yun

Ein Dampfhammer unter 1000 Nieten

Die Killerkralle schlägt zu
Nach seiner Rückkehr vom Schlachtfeld kümmert sich Ban-chi um die korrupten Bonzen, die sein Dorf auspressen. ... mehr »
Nach seiner Rückkehr vom Schlachtfeld kümmert sich Ban-chi um die korrupten Bonzen, die sein Dorf auspressen. Eher anspruchsloser Kung-Fu-Krimi aus den 70ern im historischen Gewand.
Hongkong 1978 | FSK 18

Die Rückkehr der gelben Höllenhunde

Legend of the Bat
Auf der geheimnisvollen "Insel der Fledermäuse" erscheint ein mysteriöser Mönch und wünscht sich den Kopf ... mehr »
Auf der geheimnisvollen "Insel der Fledermäuse" erscheint ein mysteriöser Mönch und wünscht sich den Kopf von Chu Liu-hsiang. Der Herrscher der Insel verspricht ihm, diesen Wunsch zu erfüllen. Chu ahnt nichts von alledem. Erst ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Das Todesduell der Tigerkralle

Ruhelos zieht Yen Shih-San ( Ling Yun) von Ort zu Ort, um zu beweisen, dass er der beste Schwertkämpfer des ... mehr »
Ruhelos zieht Yen Shih-San ( Ling Yun) von Ort zu Ort, um zu beweisen, dass er der beste Schwertkämpfer des Landes ist, und fordert sogar Mitglieder der 'Weißen Tiger' zum Zweikampf. An Chi (Derek Yee Tung-Sing), der wahre ... mehr »
Hongkong 1977 | FSK 12

Killer Clans - Die Herrschaft des Schwertes

Der Auftragsmörder Meng Sheng Wen (Tsung Hua) soll das Oberhaupt des Lung Men Clans, Onkel Sun Yu (Ku Feng), ... mehr »
Der Auftragsmörder Meng Sheng Wen (Tsung Hua) soll das Oberhaupt des Lung Men Clans, Onkel Sun Yu (Ku Feng), töten. Doch neben dem engagierten Attentäter hat es zudem der verfeindete Roc-Clan schon längst auf den Machthaber ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 16