David Chiang Alle Filme von und mit David Chiang

David Chiang Alle Filme von und mit David Chiang

Election

Eine blutige Wahl.
Die Triade der Wo Shing, die älteste Triade in Hongkong, will ein neues Oberhaupt für den kriminellen ... mehr »
Die Triade der Wo Shing, die älteste Triade in Hongkong, will ein neues Oberhaupt für den kriminellen Geheimbund wählen. Die Ältesten treffen sich, um den geeigneten Gangster zu bestimmen. Ihr Favorit ist Lok (Simon Yam), ein ... mehr »
Hongkong 2005 | FSK 18

The Triangle

Als Ausweg bleibt nur der Tod.
Amsterdam. Der Polizist Jeong-woo (Lee Seong-jae) observiert eine Bande von Gangstern, die für größere ... mehr »
Amsterdam. Der Polizist Jeong-woo (Lee Seong-jae) observiert eine Bande von Gangstern, die für größere Drogenlieferungen nach Asien verantwortlich ist. Um sich zu tarnen und nicht aufzufallen, lässt er sich über mehrere Tage ... mehr »
Hongkong 2005 | FSK 16

Cover Hard 3 - The Great Adventurers

Kambodscha 1975. Der kleine Andy wird Zeuge eines Massakers bei dem seine Familie ausgelöscht wird. Drahtzieher ... mehr »
Kambodscha 1975. Der kleine Andy wird Zeuge eines Massakers bei dem seine Familie ausgelöscht wird. Drahtzieher war der beste Freund seines Vaters, ein Doppelagent des CIA. 20 Jahre später ist Andy (Andy Lau) Offizier der ... mehr »
Hongkong 1995 | FSK 18

What Price Survival

Auge um Auge, Arm um Arm!
China in den frühen 30er Jahren. In einem Duell zweier verfeindeter Triadenoberhäupter erbeutet der ... mehr »
China in den frühen 30er Jahren. In einem Duell zweier verfeindeter Triadenoberhäupter erbeutet der heimtückische Wang Ching Kuo (Norman Tsui Siu-Keung) mittels einer List den kleinen Sohn seines Widersachers Pai Fu Kuo (David ... mehr »
Hongkong 1994 | FSK 18

Once Upon a Time in China 2 - Last Hero I

Wong Fei-Hung (Jet Li), Chinas Nationalheld der Jahrhundertwende, ist wieder im Einsatz. Diesmal gilt es, ... mehr »
Wong Fei-Hung (Jet Li), Chinas Nationalheld der Jahrhundertwende, ist wieder im Einsatz. Diesmal gilt es, westliche Geschäftsmänner vor anstürmenden Fundamentalistenhorden zu beschützen, die im Auftrag eines visionären, ... mehr »
Hongkong 1992 | FSK 16

I*n A*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Taiwan, Hongkong 1987 | FSK 18

Powerman 2

Kaum haben sie ihr letztes Abenteuer überstanden, erhalten die Polizisten Muscle (Jackie Chan) und Ricky (Yuen ... mehr »
Kaum haben sie ihr letztes Abenteuer überstanden, erhalten die Polizisten Muscle (Jackie Chan) und Ricky (Yuen Biao) einen neuen heiklen Auftrag. Ein Killertrio ist damit beauftragt den Kopf eines Gangster-Syndikats aus dem Weg zu ... mehr »
Hongkong 1985 | FSK 12

Der Todesgriff des Shaolin

Millionär Ling ließ einst Li Cheng-Yings Vater ermorden. Das will Li (David Chiang) nun endlich rächen. Er ... mehr »
Millionär Ling ließ einst Li Cheng-Yings Vater ermorden. Das will Li (David Chiang) nun endlich rächen. Er lässt sich als Leibwächter Lings rekrutieren und versucht alles, um den Widersacher auszuschalten. Doch das ist nicht so ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 12