Liu Chia-Liang Alle Filme von und mit Liu Chia-Liang

Liu Chia-Liang Alle Filme von und mit Liu Chia-Liang

Die sieben Schwerter

China im 17. Jahrhundert. Um ihre Bürger besser kontrollieren zu können, erlassen die neuen chinesischen ... mehr »
China im 17. Jahrhundert. Um ihre Bürger besser kontrollieren zu können, erlassen die neuen chinesischen Machthaber ein Verbot für Kampfkünste. Zuwiderhandlung wird mit dem Tode bestraft. Mit grausamer Härte setzt General ... mehr »
China, Hongkong, Südkorea 2005 | FSK 16

Drunken Monkey

Südchina in den 30er Jahren. Das Land ist von Unruhe geprägt. Als der junge Geschäftsmann Wen Biao ... mehr »
Südchina in den 30er Jahren. Das Land ist von Unruhe geprägt. Als der junge Geschäftsmann Wen Biao herausfindet, dass sein Bruder das gemeinsam geführte, prosperierende Unternehmen durch illegale Geschäfte gefährdet, entbrennt ... mehr »
Hongkong 2003 | FSK 16

Red Trousers

Das Leben der Hong Kong Stuntmen.
'Red Trousers' (2003) ist eine atemberaubende Dokumentation über das Leben der legendären Hong-Kong-Stuntmen. ... mehr »
'Red Trousers' (2003) ist eine atemberaubende Dokumentation über das Leben der legendären Hong-Kong-Stuntmen. Ungeschönt und ehrlich präsentiert Actionstar Robin Shou ('Mortal Combat') die todesmutigen Einlagen der besten ... mehr »
Hongkong, USA 2003 | FSK 12

The Art of Action

Martial Arts im Film
Lassen Sie sich zu einer Reise durch die Geschichte des Martial-Arts-Genres entführen, von den Erstlingswerken ... mehr »
Lassen Sie sich zu einer Reise durch die Geschichte des Martial-Arts-Genres entführen, von den Erstlingswerken voll blutiger Rebellion bis zu den heutigen High-Tech-Action-Movies. Gastgeber Samuel L. Jackson lädt Sie ein: Erleben ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Die Erben der 36 Kammern der Shaolin

Fang stammt aus einer Kung Fu-Familie und ist bekannt als Störenfried. Nachdem er sich mit einigen Offizieren ... mehr »
Fang stammt aus einer Kung Fu-Familie und ist bekannt als Störenfried. Nachdem er sich mit einigen Offizieren aus Manchu angelegt hatte, gelingt es seiner Mutter, ihn mit Hilfe des Shaolin-Priesters San Te in einem Shaolin-Kloster ... mehr »
Hongkong 1985 | FSK 16

Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin

Während der Ching Dynastie treiben die Tribune des Kaisers in ihren Ländereien ein grausames Spiel mit den ... mehr »
Während der Ching Dynastie treiben die Tribune des Kaisers in ihren Ländereien ein grausames Spiel mit den ihrem Schutz unterstellten Arbeitern. Auch die alte Mühle, in welcher der Querulant Chou Jen-chieh sein Brot verdient, ... mehr »
China 1980 | FSK 16

Der Killer mit der Affenpranke - Das Schlitzohr mit der Affentechnik

Auf Grund seiner besonderen Kampfkunst, die an die Bewegungen eines Affen erinnert, gerät Chen Po ( Liu Chia ... mehr »
Auf Grund seiner besonderen Kampfkunst, die an die Bewegungen eines Affen erinnert, gerät Chen Po ( Liu Chia Liang ) ins Visier des verbrecherischen Tuen Chang-Yuan. Durch eine Intrige schafft es Tuen, Chen beide Hände zu ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 16

Die 36 Kammern der Shaolin

Nachdem Liu Yu-de (Gordon Liu Chia-Hui), ein junger Krieger und Regimegegner in geheimer Mission, knapp dem ... mehr »
Nachdem Liu Yu-de (Gordon Liu Chia-Hui), ein junger Krieger und Regimegegner in geheimer Mission, knapp dem Massaker entfliehen kann, bei dem all seine Gefährten, sein Meister und sein Vater den Tod finden, sucht er Zuflucht in ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16