Lo Wei Alle Filme von und mit Lo Wei

Lo Wei Alle Filme von und mit Lo Wei

Meister aller Klassen 2

Aus dem Tempel der Shaolin wird das geheimnisvolle Buch 'Die sieben tödlichen Fäuste' gestohlen, obwohl dieser ... mehr »
Aus dem Tempel der Shaolin wird das geheimnisvolle Buch 'Die sieben tödlichen Fäuste' gestohlen, obwohl dieser kostbare Schatz streng bewacht wird. Kurz nach dem Raub geschehen mysteriöse Morde. Eine spürbare, unheimliche ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Todesgrüße aus Shanghai

Zutiefst ist Cheng (Bruce Lee) vom Tode seines Lehrers und väterlichen Freundes Ho betroffen. Er vermutet, dass ... mehr »
Zutiefst ist Cheng (Bruce Lee) vom Tode seines Lehrers und väterlichen Freundes Ho betroffen. Er vermutet, dass die Angehörigen der rivalisierenden japanischen Schulvereinigung seinen Lehrer auf dem Gewissen haben. Ein erster auf ... mehr »
Hongkong 1972 | FSK 16

Dragon Hero

Tang How Yuen (Jackie Chan) ist ein Schüler der Drachenfaust-Sekte. Als sein Meister von dem heimtückischen ... mehr »
Tang How Yuen (Jackie Chan) ist ein Schüler der Drachenfaust-Sekte. Als sein Meister von dem heimtückischen Quen beim Kampf um ein geheimnisvolles Schild getötet wird, will Yuen Vergeltung üben und bereitet sich auf das ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 16

Die Todesfaust des Cheng Li

Cheng (Bruce Lee) findet heraus, dass sein Boss bei dubiosen Geschäften mitmischt. Cheng zieht in seine Heimat, ... mehr »
Cheng (Bruce Lee) findet heraus, dass sein Boss bei dubiosen Geschäften mitmischt. Cheng zieht in seine Heimat, um mit seinen Cousins in einer Eis-Fabrik zu arbeiten. Durch einen Zufall entdecken zwei von Chengs Cousins Rauschgift ... mehr »
Hongkong 1971 | FSK 16

The Red Dragon - Master of Death

Von allen gefürchtet...
Der Leibwächter Ting Chung (Jackie Chan) wird von der schönen und reichen Nan Nan engagiert, um den Transport ... mehr »
Der Leibwächter Ting Chung (Jackie Chan) wird von der schönen und reichen Nan Nan engagiert, um den Transport ihres todkranken Bruders durch das Gebiet der 'Stormy Hills' zu begleiten. Er formiert eine Eskorte aus ausgebildeten ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Der Herausforderer

Bei der großen Geburtstagsfeier zu Ehren seines Vaters wird die gesamte Familie von Siao Lei (Jackie Chan) ... mehr »
Bei der großen Geburtstagsfeier zu Ehren seines Vaters wird die gesamte Familie von Siao Lei (Jackie Chan) getötet. Siao schwört Rache. Als einziger Überlebender schließt er sich der Eskorte eines Goldtransportes an und wird ... mehr »
Südkorea, Hongkong 1977 | FSK 16

Wooden Man

Nach dem Mord an seinem Vater wird das kleine Waisenkind Little Mute (Jackie Chan) im Shaolin-Kloster ... mehr »
Nach dem Mord an seinem Vater wird das kleine Waisenkind Little Mute (Jackie Chan) im Shaolin-Kloster aufgenommen. Stillschweigend und mit eisernem Willen lernt es Tag und Nacht die hohe Kunst des Kung-Fu, um sich eines Tages an dem ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 12

Meister aller Klassen 3

Zwei Fäuste stärker als Bruce Lee
Lung (Jackie Chan) wird von Chen zu Hilfe gerufen, um bei der Verteidigung der Ching-Wu-Schule zu helfen, die ... mehr »
Lung (Jackie Chan) wird von Chen zu Hilfe gerufen, um bei der Verteidigung der Ching-Wu-Schule zu helfen, die von Japanern besetzt wurde. Lung ist nicht bereit, die japanische Unterdrückung hinzunehmen und organisiert den ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 16