Ng Ming-Choi Alle Filme mit Ng Ming-Choi

Ng Ming-Choi Alle Filme mit Ng Ming-Choi

Todesgrüße aus Shanghai

Zutiefst ist Cheng (Bruce Lee) vom Tode seines Lehrers und väterlichen Freundes Ho betroffen. Er vermutet, dass ... mehr »
Zutiefst ist Cheng (Bruce Lee) vom Tode seines Lehrers und väterlichen Freundes Ho betroffen. Er vermutet, dass die Angehörigen der rivalisierenden japanischen Schulvereinigung seinen Lehrer auf dem Gewissen haben. Ein erster auf ... mehr »
Hongkong 1972 | FSK 16

Der Mann mit der Todeskralle

Niemand konnte es mit seinem furiosen Kampfstil aufnehmen. Niemand konnte seinen Willen brechen. Auch 25 Jahre ... mehr »
Niemand konnte es mit seinem furiosen Kampfstil aufnehmen. Niemand konnte seinen Willen brechen. Auch 25 Jahre nach seinem viel zu frühen Tod ist und bleibt Bruce Lee als Martial-Arts-Star im Kino unübertroffen und 'Der Mann mit ... mehr »
Hongkong 1973 | FSK 18

Karate Superman

Die fliegenden Kicks von Macao
Über China wird ein japanisches Flugzeug abgeschossen, in dem geheime Unterlagen zur japanischen Invasion in ... mehr »
Über China wird ein japanisches Flugzeug abgeschossen, in dem geheime Unterlagen zur japanischen Invasion in China transportiert wurden. Noch bevor die Japaner das Flugzeug sichern können, sind die Papiere verschwunden. Wang Li ... mehr »
Hongkong 1975 | FSK 16

Die Mutigen

Zur Zeit der Ming-Dynastie machen Piratenbanden Chinas Küstenregionen unsicher. Ein dem Kaiser ergebener ... mehr »
Zur Zeit der Ming-Dynastie machen Piratenbanden Chinas Küstenregionen unsicher. Ein dem Kaiser ergebener General mit einer Schar hervorragender Kämpfer schlägt sie vernichtend. King Hu, einer der führenden Regisseure und ... mehr »
Hongkong 1975 | FSK 12