Norman Tsui Siu-Keung Alle Filme mit Norman Tsui Siu-Keung

Norman Tsui Siu-Keung Alle Filme mit Norman Tsui Siu-Keung

Sword Master

Niemand führte seine Waffe kraftvoller, keiner war mächtiger als 'Third Master' Hsieh Shao-Feng (Lin Gengxin), ... mehr »
Niemand führte seine Waffe kraftvoller, keiner war mächtiger als 'Third Master' Hsieh Shao-Feng (Lin Gengxin), der dritte Meister der legendärsten Schwertkämpfer-Gilde galt als unbesiegbar. Doch mit der Zeit wurde er des ... mehr »
China, Hongkong 2016 | FSK 16

Dream Home

Basiert auf einer wahren Geschichte.
Eigenes Wohneigentum zu haben ist der Traum vieler Menschen. Gerade in einer urbanen Metropole wie Hongkong ... mehr »
Eigenes Wohneigentum zu haben ist der Traum vieler Menschen. Gerade in einer urbanen Metropole wie Hongkong verspricht eine eigene Wohnung, ein Ort des Friedens und der Ruhe zu sein. Diesen Wunsch hegt auch die umtriebige Cheng ... mehr »
Hongkong 2010 | FSK 18

Inner Senses

m Schattenreich der Geister
Kaum ist Cheung Yan (Karena Lam) in ihre neue Wohnung eingezogen, gehen merkwürdige Dinge vor sich. ... mehr »
Kaum ist Cheung Yan (Karena Lam) in ihre neue Wohnung eingezogen, gehen merkwürdige Dinge vor sich. Schemenhafte Gestalten lauern in dunklen Schatten ihrer Wohnung und die Nacht ist von Schreien erfüllt. Hilfe findet sie bei dem ... mehr »
Hongkong 2002 | FSK 16

What Price Survival

Auge um Auge, Arm um Arm!
China in den frühen 30er Jahren. In einem Duell zweier verfeindeter Triadenoberhäupter erbeutet der ... mehr »
China in den frühen 30er Jahren. In einem Duell zweier verfeindeter Triadenoberhäupter erbeutet der heimtückische Wang Ching Kuo (Norman Tsui Siu-Keung) mittels einer List den kleinen Sohn seines Widersachers Pai Fu Kuo (David ... mehr »
Hongkong 1994 | FSK 18

Das blutige Schwert der Rache

Die klassische Figur des einsamen Schwertkämpfers (Ti Lung) steht im Mittelpunkt dieses Heldenepos. Einzig der ... mehr »
Die klassische Figur des einsamen Schwertkämpfers (Ti Lung) steht im Mittelpunkt dieses Heldenepos. Einzig der Sieg über einen skrupellosen und grausamen Tyrannen hält den Geist des tapferen Kriegers wach. Um dieses Ziel zu ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Der Koloss von Konga

Chen Cheng-Feng ist auf Forschungsreise in Indien. Hier im tiefsten Urwald trifft er auf einen riesigen Gorilla, ... mehr »
Chen Cheng-Feng ist auf Forschungsreise in Indien. Hier im tiefsten Urwald trifft er auf einen riesigen Gorilla, der mit einer jungen Frau zusammen lebt. Aus Profitgier erschleicht er sich das Vertrauen der Frau und schleppt beide ... mehr »
Hongkong 1977 | FSK 12

Der Herausforderer & Der Gorilla mit der Stahlpranke

'Der Herausforderer' (Hongkong 1977, Regie: Eric Tsang): David Chiang, der Herausforderer, ist der Schrecken ... mehr »
'Der Herausforderer' (Hongkong 1977, Regie: Eric Tsang): David Chiang, der Herausforderer, ist der Schrecken aller Kung-Fu-Schulen. Er fordert jeden Meister zum Kampf auf. Er ist auf der Jagd nach einem kaltblütigen Mörder, von ... mehr »
China 1977 | FSK 16

Das Todesduell der Tigerkralle

Ruhelos zieht Yen Shih-San ( Ling Yun) von Ort zu Ort, um zu beweisen, dass er der beste Schwertkämpfer des ... mehr »
Ruhelos zieht Yen Shih-San ( Ling Yun) von Ort zu Ort, um zu beweisen, dass er der beste Schwertkämpfer des Landes ist, und fordert sogar Mitglieder der 'Weißen Tiger' zum Zweikampf. An Chi (Derek Yee Tung-Sing), der wahre ... mehr »
Hongkong 1977 | FSK 12