Yueh Hua Alle Filme mit Yueh Hua

Yueh Hua Alle Filme mit Yueh Hua

Three Kingdoms

Der Krieg der drei Königreiche.
China im 3. Jahrhundert: Das Land ist in drei Königreiche geteilt, die in einem erbitterten Bürgerkrieg ... mehr »
China im 3. Jahrhundert: Das Land ist in drei Königreiche geteilt, die in einem erbitterten Bürgerkrieg liegen. Einer der tapfersten Soldaten ist Zhao Zilong (Andy Lau), der für König Liu Bai kämpft. Als er und seine Kameraden ... mehr »
China, Hongkong, Südkorea 2008 | FSK 18

Confession of Pain

Die Polizisten Bong und Lau sind im Dienst und außerhalb die besten Freunde. Das ändert sich auch nicht, als ... mehr »
Die Polizisten Bong und Lau sind im Dienst und außerhalb die besten Freunde. Das ändert sich auch nicht, als Bong nach dem Selbstmord seiner Frau erst den Halt und dann den Job verliert, um fortan als trinkfreudiger Privatdetektiv ... mehr »
Hongkong, China 2006 | FSK 16

Rumble in the Bronx

Keung (Jackie Chan) ist ein Polizist aus Hongkong, der zur Hochzeit seines Onkels in der Bronx seinen Urlaub ... mehr »
Keung (Jackie Chan) ist ein Polizist aus Hongkong, der zur Hochzeit seines Onkels in der Bronx seinen Urlaub verbringen will. Doch statt Ferienentspannung und Sightseeing gerät Keung zwischen die Fronten einer Motorradgang, die den ... mehr »
China 1995 | FSK 16

Die gelbe Hölle des Shaolin

Ein Shaolin-Film der obersten Spitzenklasse.
Nan King Hsiao (Yueh Hua) ist mit seinem unermüdlichen Einsatz bei der Bekämpfung des Banditentums weit über ... mehr »
Nan King Hsiao (Yueh Hua) ist mit seinem unermüdlichen Einsatz bei der Bekämpfung des Banditentums weit über die Grenzen seines Landes hinaus berühmt geworden. Eines Tages wird er in die als 'Gelbe Hölle' bekannte Provinz ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1978 | FSK 16

Die Todeskämpfer der Shaolin

Die tödlichen Kämpfer der Shaolin
Die Shyong-Bande jagt den Bürgern Angst und Schrecken ein. Unter der Führung des grausamen Jan Kwai haben sie ... mehr »
Die Shyong-Bande jagt den Bürgern Angst und Schrecken ein. Unter der Führung des grausamen Jan Kwai haben sie das Gasthaus 'Zum grünen Drachen' zu ihrem Hauptsitz erklärt. Immer wieder kommt es zu brutalen Übergriffen auf das ... mehr »
Hongkong 1977 | FSK 16

Das Todesduell der Tigerkralle

Ruhelos zieht Yen Shih-San ( Ling Yun) von Ort zu Ort, um zu beweisen, dass er der beste Schwertkämpfer des ... mehr »
Ruhelos zieht Yen Shih-San ( Ling Yun) von Ort zu Ort, um zu beweisen, dass er der beste Schwertkämpfer des Landes ist, und fordert sogar Mitglieder der 'Weißen Tiger' zum Zweikampf. An Chi (Derek Yee Tung-Sing), der wahre ... mehr »
Hongkong 1977 | FSK 12

Killer Clans - Die Herrschaft des Schwertes

Der Auftragsmörder Meng Sheng Wen (Tsung Hua) soll das Oberhaupt des Lung Men Clans, Onkel Sun Yu (Ku Feng), ... mehr »
Der Auftragsmörder Meng Sheng Wen (Tsung Hua) soll das Oberhaupt des Lung Men Clans, Onkel Sun Yu (Ku Feng), töten. Doch neben dem engagierten Attentäter hat es zudem der verfeindete Roc-Clan schon längst auf den Machthaber ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 16

Der Tempel der Shaolin

Unter dem Terror der Ching-Dynastie wird das Kloster der Shaolin zur Keimzelle der Gegenwehr. Patriotische junge ... mehr »
Unter dem Terror der Ching-Dynastie wird das Kloster der Shaolin zur Keimzelle der Gegenwehr. Patriotische junge Männer lernen die hohe Kunst der Selbstdisziplin und die tödliche Technik des Kung Fu. Doch innerhalb der ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 16