John Chang Wu-Lang Alle Filme mit John Chang Wu-Lang

John Chang Wu-Lang Alle Filme mit John Chang Wu-Lang

Bloodsport

Eine wahre Geschichte. Die härteste Kampfart aller Zeiten.
Zu Ehren seines im Sterben liegenden Meisters reist Ninjitsu-Experte Frank Dux (Jean-Claude Van Damme) nach ... mehr »
Zu Ehren seines im Sterben liegenden Meisters reist Ninjitsu-Experte Frank Dux (Jean-Claude Van Damme) nach Hongkong, um am Kumite teilzunehmen, einer geheimen Weltmeisterschaft im Vollkontakt-Kampf. 'Blutsport' im wahrsten Sinne ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Double Impact - Geballte Ladung

Was ist besser als ein knallharter Actionstreifen mit Jean-Claude Van Damme in der Hauptrolle? Extraharte Action ... mehr »
Was ist besser als ein knallharter Actionstreifen mit Jean-Claude Van Damme in der Hauptrolle? Extraharte Action mit Van Damme in zwei Hauptrollen! Der kampferprobte Belgier ist in der Verkörperung der Zwillinge Chad und Alex für ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Police Story 2

Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis hat Gangsterboss Chee nur einen Wunsch: sich an Detective Kevin ... mehr »
Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis hat Gangsterboss Chee nur einen Wunsch: sich an Detective Kevin (Jackie Chan) zu rächen und ihn für immer zu vernichten. Um dies zu erreichen hetzt er seine Männer auf Kevins Freundin May ... mehr »
Hongkong 1988 | FSK 16

Tiger Cage 3

Die Rache des Jägers - Der Weg ist das Ziel!
Inspektor James (Cheung Kwok-Leung) und John (Michael Wong), zwei geniale Detectives vom Sonderdezernat, sind ... mehr »
Inspektor James (Cheung Kwok-Leung) und John (Michael Wong), zwei geniale Detectives vom Sonderdezernat, sind auf Jagd nach dem größten Gangsterboss, der mit seinen brutalen Machenschaften ganze Viertel in Angst und Schrecken ... mehr »
Hongkong 1991 | FSK 18

Miracles - Canton Godfather

Der beste Boss der Unterwelt!
Wah Kuo (Jackie Chan) kommt in den 30er Jahren nach Hongkong, um Arbeit zu finden. Dort angekommen wird er ... mehr »
Wah Kuo (Jackie Chan) kommt in den 30er Jahren nach Hongkong, um Arbeit zu finden. Dort angekommen wird er direkt um Geld erleichtert und bestohlen. Nachdem er von einer Blumenverkäuferin (Gua Ah-Leh) eine Rose gekauft hat, gerät ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 12

Projekt A - Der Superfighter

Eine Einheit von Matrosen der Küstenwache soll nach einigen verlorenen Schlachten gegen Piraten aufgelöst ... mehr »
Eine Einheit von Matrosen der Küstenwache soll nach einigen verlorenen Schlachten gegen Piraten aufgelöst werden. Doch Jackie (Jackie Chan) gibt nicht auf, irgendwie muss man den Piraten doch das Handwerk legen. Mit Hilfe eines ... mehr »
Hongkong 1983 | FSK 12

Der reißende Puma

Er wollte Rache und Vergeltung und das hieß Tod!
Lee Shao Gin, ein Diamantenhändler aus Hongkong, wurde von einer Gangsterbande hereingelegt. Um seinen Namen zu ... mehr »
Lee Shao Gin, ein Diamantenhändler aus Hongkong, wurde von einer Gangsterbande hereingelegt. Um seinen Namen zu retten, bleibt ihm nur der Selbstmord. Der Spezialagent Wang Liang, der für die Polizei arbeitet, wird gerufen. Er ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Samtpfötchen - Die Kung-Fu Katze von Chinatown

Wo sie hinschlägt, wächst kein Gras mehr!
Yüh-Ling, genannt 'Samtpfötchen', ist ein bezauberndes Mädchen von 19 Jahren. Sie lebt mit ihren Eltern in ... mehr »
Yüh-Ling, genannt 'Samtpfötchen', ist ein bezauberndes Mädchen von 19 Jahren. Sie lebt mit ihren Eltern in einem Vorort von Hongkong und ist eine ebenso begeisterte Anhängerin des Kung-Fu wie der Untermieter Li, der sich eines ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16