Gordon Liu Chia-Hui Alle Filme mit Gordon Liu Chia-Hui

Gordon Liu Chia-Hui Alle Filme mit Gordon Liu Chia-Hui

True Legend

Kriegsheld Su Can (Vincent Zhao) hat sich zur Ruhe gesetzt, um das Leben mit seiner Familie zu genießen. Doch ... mehr »
Kriegsheld Su Can (Vincent Zhao) hat sich zur Ruhe gesetzt, um das Leben mit seiner Familie zu genießen. Doch als sein rachsüchtiger Stiefbruder Yuang aus dem Krieg zurückkehrt, wird die Familienidylle zerstört. Yuang hat sich ... mehr »
China 2010 | FSK 16

Dragon Squad

Auf der Jagd nach dem Panther: In Hongkong trifft eine Gruppe von Interpol-Agenten ein, um gegen Panther Duen ... mehr »
Auf der Jagd nach dem Panther: In Hongkong trifft eine Gruppe von Interpol-Agenten ein, um gegen Panther Duen (Hugo Ng), den Kopf eines extrem brutalen Verbrechersyndikats, auszusagen. Doch auf dem Weg in den Gerichtssaal wird der ... mehr »
Hongkong, USA 2005 | FSK 18

A Chinese Tall Story

In einer fantastischen Welt magischer Kreaturen tobt der ewige Kampf Gut gegen Böse!
Eigentlich möchte der Jungmönch und Wundertäter Tripitaka (Nicholas Tse) ja niemanden töten, doch auf seiner ... mehr »
Eigentlich möchte der Jungmönch und Wundertäter Tripitaka (Nicholas Tse) ja niemanden töten, doch auf seiner Odyssee durch Unter-, Ober- und Himmelswelten muss er trotzdem immer mal wieder jemanden beinahe versehentlich in ... mehr »
Hongkong 2005 | FSK 16

Drunken Monkey

Südchina in den 30er Jahren. Das Land ist von Unruhe geprägt. Als der junge Geschäftsmann Wen Biao ... mehr »
Südchina in den 30er Jahren. Das Land ist von Unruhe geprägt. Als der junge Geschäftsmann Wen Biao herausfindet, dass sein Bruder das gemeinsam geführte, prosperierende Unternehmen durch illegale Geschäfte gefährdet, entbrennt ... mehr »
Hongkong 2003 | FSK 16

The Art of Action

Martial Arts im Film
Lassen Sie sich zu einer Reise durch die Geschichte des Martial-Arts-Genres entführen, von den Erstlingswerken ... mehr »
Lassen Sie sich zu einer Reise durch die Geschichte des Martial-Arts-Genres entführen, von den Erstlingswerken voll blutiger Rebellion bis zu den heutigen High-Tech-Action-Movies. Gastgeber Samuel L. Jackson lädt Sie ein: Erleben ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Top Fighter 1

Die größten Kämpfer aller Zeiten.
Erlebe die größten Kämpfer aller Zeiten! Auf dieser DVD: Jackie Chan, Bruce Lee, Andy Lan, Jet Li, Yu Wang, ... mehr »
Erlebe die größten Kämpfer aller Zeiten! Auf dieser DVD: Jackie Chan, Bruce Lee, Andy Lan, Jet Li, Yu Wang, Jean-Claude Van Damme und viele andere. Eine atemberaubende Dokumentation über die Kampftechniken und das Können der ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 16

Claws of Steel - Last Hero in China

Stählerne Todeskrallen
China gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Als Wong Fei-Hung (Jet Li) merkt, dass seine neue Kampfkunstschule von ... mehr »
China gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Als Wong Fei-Hung (Jet Li) merkt, dass seine neue Kampfkunstschule von einem undurchsichtigen Mönchsorden bedroht wird, beginnt für ihn und seine Männer der Kampf. Im Dickicht von Korruption ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 12

Ultra Force 1 - Killer Angels

Gangster Chen hat sich mit der eigenen Gang überworfen und möchte aussteigen. Er stellt sich der Polizei von ... mehr »
Gangster Chen hat sich mit der eigenen Gang überworfen und möchte aussteigen. Er stellt sich der Polizei von Hongkong als Kronzeuge zur Verfügung und erhält die weibliche Eliteeinheit 'Blue Angels' zur Leibwache. Doch Chen ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 16