Giulio Donnini Alle Filme mit Giulio Donnini

Giulio Donnini Alle Filme mit Giulio Donnini

Johnny Stecchino - Zahnstocher Johnny

Dante (Roberto Benigni) ist weit davon entfernt, ein Frauenschwarm zu sein. Um so überraschter ist der ... mehr »
Dante (Roberto Benigni) ist weit davon entfernt, ein Frauenschwarm zu sein. Um so überraschter ist der Busfahrer für geistig zurückgebliebene Kinder, der Süßigkeiten liebt und seine Schützlinge im Zoo-Chor singen läßt, als ... mehr »
Italien 1991 | FSK 16

Pulp - Malta sehen und sterben

Leichen waren seine Berufung!
Früher war Mickey King (Michael Caine) Bestatter, nun verdient er sein Geld mit Leichen auf eine andere Art - ... mehr »
Früher war Mickey King (Michael Caine) Bestatter, nun verdient er sein Geld mit Leichen auf eine andere Art - mit dem Schreiben billiger Mystery-Thriller. Zur Abwechslung kommt ihm das Angebot des alternden Hollywoodstars Preston ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 12

Robin Hood - Der feurige Pfeil der Rache

Man schreibt das Jahr 1200. Johann Ohneland bemächtigt sich des englischen Throns, denn er hält den ... mehr »
Man schreibt das Jahr 1200. Johann Ohneland bemächtigt sich des englischen Throns, denn er hält den rechtmäßigen Herrscher, seinen Bruder Richard Löwenherz, für tot. Als er erfährt, dass dieser im Kerker des deutschen Kaisers ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1971 | FSK 12

Königstiger vor El Alamein

Feldmarschall Rommel - Seine große Schlacht.
Im Sommer 1942 stehen sich die Truppen von Feldmarschall Erwin Rommel (Robert Hossein) und dessen britischen ... mehr »
Im Sommer 1942 stehen sich die Truppen von Feldmarschall Erwin Rommel (Robert Hossein) und dessen britischen Gegner General Bernard Law Montgomery (Michael Rennie) in der Schlacht vor 'El Alamein' gegenüber. Rommel verfolgt mit ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 12

Die Odyssee

Die unglaublichen Abenteuer des Odysseus.
Odysseus (Bekim Fehmiu) List mit dem hölzernen Pferd hat den Griechen endlich Sieg und Vernichtung der Stadt ... mehr »
Odysseus (Bekim Fehmiu) List mit dem hölzernen Pferd hat den Griechen endlich Sieg und Vernichtung der Stadt Troja eingebracht. Doch der Eroberer zahlt einen hohen Preis für seine Überheblichkeit den Göttern gegenüber. Deren ... mehr »

Robin Hood und die Piraten

Bei seiner Rückkehr nach England ist für Robin Hood (Lex Barker) nichts mehr so, wie es einmal war. Er wird ... mehr »
Bei seiner Rückkehr nach England ist für Robin Hood (Lex Barker) nichts mehr so, wie es einmal war. Er wird von Piraten gefangengenommen, die auf ein großes Lösegeld hoffen. Doch auch sie werden enttäuscht. Der Schurke Jonathan ... mehr »
Italien 1960 | FSK 12

Messalina - Imperial Venus

Nach dem Tod des römischen Kaisers Caligula, wird Claudius (Mino Doro) zum neuen Herrscher ernannt. An der ... mehr »
Nach dem Tod des römischen Kaisers Caligula, wird Claudius (Mino Doro) zum neuen Herrscher ernannt. An der Seite des altersschwachen Mannes steht Messalina (Belinda Lee), deren Schönheit nur durch ihre Grausamkeit und ... mehr »
Italien 1960 | FSK 16