Claudio Amendola Alle Filme mit Claudio Amendola

Claudio Amendola Alle Filme mit Claudio Amendola

Suburra

7 Tage bis zur Apokalypse
Eine minderjährige Prostituierte stirbt nach einer ausschweifenden Partynacht mit dem Parlaments-Abgeordneten ... mehr »
Eine minderjährige Prostituierte stirbt nach einer ausschweifenden Partynacht mit dem Parlaments-Abgeordneten Filippo Malgradi (Pierfrancesco Favino), der aus Angst vor einem öffentlichen Skandal den Vorfall zu vertuschen versucht ... mehr »
Italien, Frankreich 2015 | FSK 16

Napoleon

Der komplette Vierteiler
Von den Engländern festgesetzt, verbringt Napoléon Bonaparte (Christian Clavier) seine letzten Tage im Exil ... mehr »
Von den Engländern festgesetzt, verbringt Napoléon Bonaparte (Christian Clavier) seine letzten Tage im Exil auf der Atlantikinsel 'St. Helena'. Allein der 14-jährigen Betzy (Tamsin Egerton) vertraut er sich an und erzählt ihr ... mehr »

Die Bibel - Jesus

Nach dem Tod seines Vaters, des Zimmermanns Joseph, zögert Jesus (Jeremy Sisto), seiner Berufung zu folgen. ... mehr »
Nach dem Tod seines Vaters, des Zimmermanns Joseph, zögert Jesus (Jeremy Sisto), seiner Berufung zu folgen. Doch Maria (Jacqueline Bisset) spricht ihm Mut zu, und so lässt er sein bisheriges Leben hinter sich. Als er eine Vielzahl ... mehr »

Die Bartholomäusnacht

Nach dem Roman von Alexandre Dumas.
Im Frankreich am Ende des 16. Jahrhunderts stehen sich Katholiken und Protestanten unversöhnlich als Gegner ... mehr »
Im Frankreich am Ende des 16. Jahrhunderts stehen sich Katholiken und Protestanten unversöhnlich als Gegner gegenüber, während diverse Fürsten auf der allgemeinen Unruhe innenpolitische Süppchen kochen. Um die Situation zu ... mehr »