Mario Adorf Alle Filme mit Mario Adorf

Mario Adorf Alle Filme mit Mario Adorf

Mario Adorf - Es hätte schlimmer kommen können

In dem Kino-Dokumentarfilm 'Es hätte schlimmer kommen können' blickt Regisseur Dominik Wessely auf das Leben ... mehr »
In dem Kino-Dokumentarfilm 'Es hätte schlimmer kommen können' blickt Regisseur Dominik Wessely auf das Leben und die einzigartige Karriere Mario Adorfs und erzählt von seiner Leidenschaft für Theater, Kino, Gesang und das ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Schubert in Love

Olaf (Olaf Schubert), letzter Spross der großen Schubert-Dynastie. Entsprechend seiner langen Ahnenreihe hat ... mehr »
Olaf (Olaf Schubert), letzter Spross der großen Schubert-Dynastie. Entsprechend seiner langen Ahnenreihe hat Olaf große Visionen. Die haben andere zwar auch, allerdings gehen diese damit im besten Fall zum Arzt. Olaf hingegen ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Winnetou - Der Mythos lebt

Eine neue Welt - Das Geheimnis vom Silbersee - Der letzte Kampf
1860 in Arizona. Der deutsche Ingenieur Karl May (Wotan Wilke Möhring) möchte auf einer Eisenbahnbaustelle die ... mehr »
1860 in Arizona. Der deutsche Ingenieur Karl May (Wotan Wilke Möhring) möchte auf einer Eisenbahnbaustelle die 'Neue Welt' mit aufbauen. Doch sein Traum wird schnell von der harten Realität eingeholt. Als er in ein Gefecht mit ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Der letzte Mentsch

Marcus Schwarz (Mario Adorf) ist ein Überlebender von Theresienstadt und Auschwitz. Seine Überlebensstrategie ... mehr »
Marcus Schwarz (Mario Adorf) ist ein Überlebender von Theresienstadt und Auschwitz. Seine Überlebensstrategie nach dem Krieg war das Vergessen. Doch nun holt ihn die Vergangenheit ein und er möchte als Jude bei den Seinen ... mehr »

Rossini

oder Die mörderische Frage, wer mit wem schlief.
Regisseur Uhu Zigeuner (Götz George, der ein wenig an Helmut Dietl erinnert), hat Potenzprobleme, wenn er nicht ... mehr »
Regisseur Uhu Zigeuner (Götz George, der ein wenig an Helmut Dietl erinnert), hat Potenzprobleme, wenn er nicht gerade einen Film dreht. Dafür braucht er Unterstützung (und vor allem Geld) vom Produzenten Oskar Reiter (Heiner ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Same Same But Different

Der junge Deutsche Ben (David Kross aus 'Krabat' und 'Der Vorleser') macht sich zusammen mit seinem besten ... mehr »
Der junge Deutsche Ben (David Kross aus 'Krabat' und 'Der Vorleser') macht sich zusammen mit seinem besten Kumpel Ed (Stefan Konarske aus 'NVA', 'Knallhart') auf einen abenteuerlichen Trip durch Asien. Berauschte Party-Nächte, ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Die Libelle und das Nashorn

Die Nachwuchsautorin Ada Hänselmann (Fritzi Haberlandt) und der alternde Leinwandstar Nino Winter (Mario Adorf) ... mehr »
Die Nachwuchsautorin Ada Hänselmann (Fritzi Haberlandt) und der alternde Leinwandstar Nino Winter (Mario Adorf) sitzen unfreiwillig in einem luxuriösen Hotel fest. Um die Zeit tot zu schlagen, lassen sie sich auf amüsante und ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Die rote Zora

Diebe, Freunde, Abenteurer - die rote Zora (Linn Sara Reusse) und ihre Bande leben in einer Burgruine, stehlen ... mehr »
Diebe, Freunde, Abenteurer - die rote Zora (Linn Sara Reusse) und ihre Bande leben in einer Burgruine, stehlen aus Not und lassen sich von keinem Erwachsenen Vorschriften machen. Die Bewohner des nahen kroatischen Küstenstädtchens ... mehr »
Deutschland, Schweden 2008 | FSK 6