Michele Placido Alle Filme von und mit Michele Placido

Michele Placido Alle Filme von und mit Michele Placido

The Lookout

Tödlicher Hinterhalt
Mit der Unterstützung einer ganzen Armada verdeckter Ermittler verschanzt sich der hartgesottene Kommissar ... mehr »
Mit der Unterstützung einer ganzen Armada verdeckter Ermittler verschanzt sich der hartgesottene Kommissar Mattei (Daniel Auteuil) vor einer Großbank in der Pariser Innenstadt. Einsatzziel ist die Festnahme der Bankräubertruppe, ... mehr »
Frankreich, Belgien, Italien 2012 | FSK 16

Engel des Bösen

Die Geschichte eines Staatsfeindes.
1985. Renato Vallanzasca (Kim Rossi Stuart), Sträfling Nr. 38529H, am 4. Mai 1950 in Mailand geboren, sitzt im ... mehr »
1985. Renato Vallanzasca (Kim Rossi Stuart), Sträfling Nr. 38529H, am 4. Mai 1950 in Mailand geboren, sitzt im Hochsicherheitstrakt des Gefängnisses Ariano Irpino ein. Schon als Neunjähriger fällt er der Exekutive erstmals auf, ... mehr »
Italien, Frankreich, Rumänien 2010 | FSK 16

Die Unbekannte

Sie kommt aus dem Nichts in einer unbenannten italienischen Stadt an, versteckt einen Koffer voller Geld unter ... mehr »
Sie kommt aus dem Nichts in einer unbenannten italienischen Stadt an, versteckt einen Koffer voller Geld unter den Dielen ihrer Wohnung und bemüht sich um einen Putzjob im Hause gegenüber. Was will diese mysteriöse Fremde ... mehr »
Frankreich, Italien 2006 | FSK 16

Baaria

Eine italienische Familiengeschichte.
Sizilien, zu Beginn der 1930er Jahre. Peppino (Francesco Scianna), Sohn eines Schafhirten aus dem kleinen ... mehr »
Sizilien, zu Beginn der 1930er Jahre. Peppino (Francesco Scianna), Sohn eines Schafhirten aus dem kleinen Städtchen Baarìa, ist ein lebenshungriger junger Mann voller großer Pläne. Doch immer wieder wird er Zeuge von sozialer ... mehr »
Frankreich, Italien 2009 | FSK 12

Eiskalt

Einst bombte Giorgio (Alessio Boni) für die Roten Brigaden. Dann musste er fliehen und verdingte sich unter ... mehr »
Einst bombte Giorgio (Alessio Boni) für die Roten Brigaden. Dann musste er fliehen und verdingte sich unter anderem als Gastrevolutionär in Südamerika. Jetzt kehrt er zurück nach Italien, sehnt sich nach bürgerlichem Lifestyle ... mehr »
Italien 2006 | FSK 16

Soraya

Ein wahres Märchen wie aus 1001 Nacht: Mit gerade mal 18 verliebt sich die schöne Soraya (Anna Valle) mit den ... mehr »
Ein wahres Märchen wie aus 1001 Nacht: Mit gerade mal 18 verliebt sich die schöne Soraya (Anna Valle) mit den geheimnisvollen smaragdgrünen Augen, unsterblich in den Schah von Persien (Erol Sander). Eine Märchenhochzeit im ... mehr »

Allein gegen die Mafia - Staffel 2

Die zweite Staffel des vielfach preisgekrönten Meilensteins der internationalen Fernsehunterhaltung. Noch ... mehr »
Die zweite Staffel des vielfach preisgekrönten Meilensteins der internationalen Fernsehunterhaltung. Noch spannender als die erste Staffel. Der Kampf gegen die Mafia geht weiter. Die Top-Besetzung um Michele Placido als Commissario ... mehr »
Italien 1985 | FSK 12

Allein gegen die Mafia - Staffel 7

Die siebte Staffel der italienischen Erfolgsserie 'Allein gegen die Mafia' über den mutigen Kampf gegen die ... mehr »
Die siebte Staffel der italienischen Erfolgsserie 'Allein gegen die Mafia' über den mutigen Kampf gegen die umbarmherzige Verbrecherorganisation wurde mit dem 'Telegatto' als bester italienischer Fernsehfilm 1995 ausgezeichnet: Mit ... mehr »