Franco Rossi Alle Filme von Franco Rossi

Franco Rossi Alle Filme von Franco Rossi

Ein Kind mit Namen Jesus

Herodes der Große, König von Judäa, befürchtet, seine Macht zu verlieren. Denn man hat ihm die Geburt Jesu ... mehr »
Herodes der Große, König von Judäa, befürchtet, seine Macht zu verlieren. Denn man hat ihm die Geburt Jesu angekündigt, der Prophezeiungen zu Folge der künftige König der Juden sein wird. Herodes befiehlt daraufhin den ... mehr »
Deutschland, Italien 1987 | FSK 0

Zwei Missionare

Im Auftrag des Herrn missionieren Bud Spencer und Terence Hill, das schlagkräftige Dreamteam, in diesem Film ... mehr »
Im Auftrag des Herrn missionieren Bud Spencer und Terence Hill, das schlagkräftige Dreamteam, in diesem Film auf ihre ganz eigene Art und Weise. Nachdem ihre Papageienfarm auf Santa Cruz unter ungeklärten Umständen abbrennt, ... mehr »
Frankreich, Italien 1974 | FSK 12

Die Odyssee

Die unglaublichen Abenteuer des Odysseus.
Odysseus (Bekim Fehmiu) List mit dem hölzernen Pferd hat den Griechen endlich Sieg und Vernichtung der Stadt ... mehr »
Odysseus (Bekim Fehmiu) List mit dem hölzernen Pferd hat den Griechen endlich Sieg und Vernichtung der Stadt Troja eingebracht. Doch der Eroberer zahlt einen hohen Preis für seine Überheblichkeit den Göttern gegenüber. Deren ... mehr »