Kim Rossi Stuart Alle Filme von und mit Kim Rossi Stuart

Kim Rossi Stuart Alle Filme von und mit Kim Rossi Stuart

Auf alles, was uns glücklich macht

Freundschaft. Liebe. Hoffnung.
Eine Geschichte Italiens von den 80er Jahren bis heute, erzählt durch das Leben von vier Freunden: Giulio ... mehr »
Eine Geschichte Italiens von den 80er Jahren bis heute, erzählt durch das Leben von vier Freunden: Giulio (Pierfrancesco Favino), Gemma (Micaela Ramazzotti), Paolo (Kim Rossi Stuart) und Riccardo (Claudio Santamaria) sind seit ... mehr »
Italien 2020 | FSK 12

Engel des Bösen

Die Geschichte eines Staatsfeindes.
1985. Renato Vallanzasca (Kim Rossi Stuart), Sträfling Nr. 38529H, am 4. Mai 1950 in Mailand geboren, sitzt im ... mehr »
1985. Renato Vallanzasca (Kim Rossi Stuart), Sträfling Nr. 38529H, am 4. Mai 1950 in Mailand geboren, sitzt im Hochsicherheitstrakt des Gefängnisses Ariano Irpino ein. Schon als Neunjähriger fällt er der Exekutive erstmals auf, ... mehr »
Italien, Frankreich, Rumänien 2010 | FSK 16

Lieber wär ich Libero

Schwimmen mochte ich noch nie.
Tommaso 'Tommi' Benetti (Alessandro Morace) ist elf und auf der Suche nach seinem Platz in einer schwierigen ... mehr »
Tommaso 'Tommi' Benetti (Alessandro Morace) ist elf und auf der Suche nach seinem Platz in einer schwierigen Umwelt. Die Mutter hat die Familie verlassen und sein Vater, ein freischaffender Kameramann, versucht ihn und seine ... mehr »
Italien 2006 | FSK 12

Prinzessin Fantaghirò

Es war einmal ein König (Mario Adorf), der auf die Geburt eines männlichen Thronfolgers, der Frieden bringen ... mehr »
Es war einmal ein König (Mario Adorf), der auf die Geburt eines männlichen Thronfolgers, der Frieden bringen soll, hofft. Doch es kommt, wie die Weiße Hexe ihm prophezeite: Seine Frau gebärt das dritte Mal ein Mädchen, ... mehr »
Italien 1991 | FSK 6

Jenseits der Wolken

Auf der Suche nach Inspiration reist ein Regisseur durch Italien und Frankreich und erlebt vier Schicksale. In ... mehr »
Auf der Suche nach Inspiration reist ein Regisseur durch Italien und Frankreich und erlebt vier Schicksale. In 'Ferrara' begegnen sich Carmen und Sivano für wenige Stunden. In 'Portofino' erliegt ein Regisseur der Faszination einer ... mehr »

Karate Warrior 2

Der einzige Weg zu überleben ist der Sieg.
Auf dem Weg zu seinem neuen College wird Anthony Scotts (Kim Rossi Stuart) Cabrio von der Straße abgedrängt. ... mehr »
Auf dem Weg zu seinem neuen College wird Anthony Scotts (Kim Rossi Stuart) Cabrio von der Straße abgedrängt. Dummerweise ist Dick Anderson (Christopher Alan), der Fahrer des Unfallwagens, der Chef der 'Tigers', einer Karate-Gang. ... mehr »
Italien 1988 | FSK 16