Mino Doro Alle Filme mit Mino Doro

Mino Doro Alle Filme mit Mino Doro

Fantomas gegen Interpol

Wieder versucht Kommissar Juve (Louis de Funès) dem Verbrechergenie Fantomas das Handwerk zu legen. Noch immer ... mehr »
Wieder versucht Kommissar Juve (Louis de Funès) dem Verbrechergenie Fantomas das Handwerk zu legen. Noch immer ist Fantomas, der wahnwitzige Meister der Verwandlung, auf freiem Fuß und plant rücksichtslos, die alleinige ... mehr »
Frankreich, Italien 1965 | FSK 12

Drei tolle Kerle

Drei Supermänner in Tokyo
Wenn das FBI keinen Ausweg mehr weiß, gibt es nur noch eins: Nick, Tony und Inspektor Martin müssen ran! Ihre ... mehr »
Wenn das FBI keinen Ausweg mehr weiß, gibt es nur noch eins: Nick, Tony und Inspektor Martin müssen ran! Ihre unzerstörbaren Superman-Overalls haben bisher jede Nuss geknackt. Es sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn sie den ... mehr »
Deutschland, Italien 1968 | FSK 12

Der Abenteurer von Tortuga

Kampf um Tortuga.
Piratenkapitän Pedro Valverde (Rik Battaglia) kapert mit seinen Freibeutern nicht nur die spanischen Galeeren ... mehr »
Piratenkapitän Pedro Valverde (Rik Battaglia) kapert mit seinen Freibeutern nicht nur die spanischen Galeeren im karibischen Meer, sondern bringt als Heiratsschwindler auch die Damen des Adels um ihr Geld: Schon während der ... mehr »
Italien, Deutschland 1965 | FSK 16

Zorro - Der Mann mit den zwei Gesichtern

Don Ramon Ramirez (Sean Flynn) kehrt nach Mexiko zurück und erfährt von der Ermordung seines Vaters. Er fängt ... mehr »
Don Ramon Ramirez (Sean Flynn) kehrt nach Mexiko zurück und erfährt von der Ermordung seines Vaters. Er fängt an, gegen Ungerechtigkeit und Korruption zu kämpfen und macht sich auf die Suche nach den Mördern seines Vaters.
Italien, Frankreich, Spanien 1963 | FSK 12

La Dolce Vita

Das süße Leben
Ein römischer Klatschjournalist mit Schriftstellerambitionen beginnt seine Jagd nach den süßen Geheimnissen ... mehr »
Ein römischer Klatschjournalist mit Schriftstellerambitionen beginnt seine Jagd nach den süßen Geheimnissen der Prominenz auf der 'Via Veneto' mit seinen exklusiven Nachtclubs und Cafes, in denen das nächtliche Leben pulsiert. ... mehr »
Italien, Frankreich 1960 | FSK 12

8 1/2

Regisseur Guido Anselmi (Marcello Mastroianni) steckt sowohl privat als auch künstlerisch in der Krise. Genervt ... mehr »
Regisseur Guido Anselmi (Marcello Mastroianni) steckt sowohl privat als auch künstlerisch in der Krise. Genervt von Produzenten, Ehefrau und Geliebter sucht er verzweifelt nach Inspiration für seinen neuen Film, dessen Drehbeginn ... mehr »
Frankreich, Italien 1963 | FSK 16

Ben Hur

Nachdem 'Ben Hur' bei der Oscar-Verleihung 1960 den Rekord von 11 Oscar-Auszeichnungen - unter anderem für die ... mehr »
Nachdem 'Ben Hur' bei der Oscar-Verleihung 1960 den Rekord von 11 Oscar-Auszeichnungen - unter anderem für die Kategorien 'Bester Film', 'Bester Schauspieler' und 'Beste Regie' für sich beanspruchen konnte, war seine Bedeutung als ... mehr »
USA 1959 | FSK 16

Vampire gegen Herakles

Als Halbgott Herakles (Reg Park) von einem Kreuzzug heimkommt, um seine Geliebte Deianira (Leonora Ruffo) zu ... mehr »
Als Halbgott Herakles (Reg Park) von einem Kreuzzug heimkommt, um seine Geliebte Deianira (Leonora Ruffo) zu ehelichen, muss er entsetzt feststellen, dass die schöne Königstochter ihre Sinne verloren hat. Er ahnt nicht, dass der ... mehr »
Italien 1961 | FSK 12