Nicoletta Braschi Alle Filme mit Nicoletta Braschi

Nicoletta Braschi Alle Filme mit Nicoletta Braschi

Glücklich wie Lazzaro

'Inviolata', ein abgeschiedenes Landgut im italienischen Nirgendwo. Hier herrscht die Marquesa Alfonsina de Luna ... mehr »
'Inviolata', ein abgeschiedenes Landgut im italienischen Nirgendwo. Hier herrscht die Marquesa Alfonsina de Luna (Nicoletta Braschi) mit harter Hand über ihre Landarbeiter. Lazzaro (Adriano Tardiolo) ist einer von ihnen, ein junger ... mehr »

Mystery Train

Vierundzwanzig Stunden in Memphis, Tennessee. Im Hotel 'Arcade' treffen die unterschiedlichsten Schicksale ... mehr »
Vierundzwanzig Stunden in Memphis, Tennessee. Im Hotel 'Arcade' treffen die unterschiedlichsten Schicksale aufeinander. Ein Zimmer belegen die japanischen Touristen Jun (Masatoshi Nagase) und Mitsuko (Yûki Kudô), die auf den ... mehr »
USA, Japan 1989 | FSK 12

Der Tiger und der Schnee

Italien 2003. Der Beginn des Irak-Krieges steht unmittelbar bevor. Alle Welt spricht darüber, aber Attilio de ... mehr »
Italien 2003. Der Beginn des Irak-Krieges steht unmittelbar bevor. Alle Welt spricht darüber, aber Attilio de Giovanni (Roberto Benigni), ein kleiner römischer Dichter, hat nur seine von ihm angebetete Vittoria (Nicoletta Braschi) ... mehr »
Italien 2005 | FSK 6

Das Leben ist schön

Toskana 1939. Guido (Roberto Benigni) verliebt sich in die schöne Lehrerin Dora (Nicoletta Braschi) und die ... mehr »
Toskana 1939. Guido (Roberto Benigni) verliebt sich in die schöne Lehrerin Dora (Nicoletta Braschi) und die beiden erleben eine wunderbare Romanze voller komischer Missgeschicke und zufälliger Begegnungen. Jahre später zerstören ... mehr »
Italien 1997 | FSK 6

Das Monster

Eigentlich ist er total harmlos.
Loris (Roberto Benigni) ist ein Außenseiter, der sich trickreich durchs Leben mogelt. Er wird aufgrund einer ... mehr »
Loris (Roberto Benigni) ist ein Außenseiter, der sich trickreich durchs Leben mogelt. Er wird aufgrund einer aberwitzigen Verkettung von Missverständnissen mit einem gefährlichen Sexualverbrecher verwechselt. Man hält ihn für ... mehr »
Frankreich, Italien 1994 | FSK 12

Der Sohn des rosaroten Panthers

Wahnsinn, du hast einen neuen Namen in dieser ausgeflippten Lachorgie, an der neben Vollblutkomiker Roberto ... mehr »
Wahnsinn, du hast einen neuen Namen in dieser ausgeflippten Lachorgie, an der neben Vollblutkomiker Roberto Benigni auch die Panther-Veteranen Herbert Lom, Burt Kwouk und Claudia Cardinale teilnehmen. Mit tollpatschigem Charme und ... mehr »
USA, Italien 1993 | FSK 12

Johnny Stecchino - Zahnstocher Johnny

Dante (Roberto Benigni) ist weit davon entfernt, ein Frauenschwarm zu sein. Um so überraschter ist der ... mehr »
Dante (Roberto Benigni) ist weit davon entfernt, ein Frauenschwarm zu sein. Um so überraschter ist der Busfahrer für geistig zurückgebliebene Kinder, der Süßigkeiten liebt und seine Schützlinge im Zoo-Chor singen läßt, als ... mehr »
Italien 1991 | FSK 16

Himmel über der Wüste

Marokko 1947. Nach zehn Ehejahren reisen die amerikanischen Intellektuellen Port (John Malkovich) und Kit ... mehr »
Marokko 1947. Nach zehn Ehejahren reisen die amerikanischen Intellektuellen Port (John Malkovich) und Kit Moresby (Debra Winger) in Begleitung eines wohlhabenden Freundes nach Afrika. Fern der Zivilisation hofft das kultivierte ... mehr »
Italien, Großbritannien 1990 | FSK 12