Poliziotti

Poliziotti

Das Ehrenwort eines Mafiosi

Lorenzo 'Lazzaro' Lazetti (Claudio Amendola) ist ein draufgängerischer Polizist, der in seiner Laufbahn schon alle Höhen und Tiefen erlebt hat. Nach einer nicht ganz ... mehr »
Lorenzo 'Lazzaro' Lazetti (Claudio Amendola) ist ein draufgängerischer Polizist, der in ... mehr »
Italien, Frankreich 1995 | FSK 16
11 Bewertungen | 0 Kritiken
2.27 Sterne
Deine Bewertung

HandlungPoliziotti

Lorenzo 'Lazzaro' Lazetti (Claudio Amendola) ist ein draufgängerischer Polizist, der in seiner Laufbahn schon alle Höhen und Tiefen erlebt hat. Nach einer nicht ganz legalen Aktion wird er nach Turin strafversetzt. Auf der Zugfahrt nach Turin lernt er Andrea (Kim Rossi Stuart) kennen, einen jungen Polizisten, der das genaue Gegenteil von Lorenzo darstellt. In Turin angekommen, werden beide zur Überwachung des berüchtigten Mafiosis Sante Carella (Michele Placido) angesetzt, der nach einem vorgetäuschten Selbstmord im Krankenhaus liegt. Als Larazzo eines Nachts seinen Posten verläßt, um eine alte Rechnung zu begleichen, nutzt Carella die Unerfahrenheit von Andrea und entkomment. Andrea, der auf das Ehrenwort Carellas vertraut hatte, kann mit der Schande nicht leben und begeht Selbstmord. Verbittert über Andreas Tod und sein indirektes Mitverschulden kennt Lorenzo nur noch ein Ziel: Rache.

FilmdetailsPoliziotti

Poliziotti - Cops

TrailerPoliziotti

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelPoliziotti

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderPoliziotti

Poster

Cover

FilmkritikenPoliziotti

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitatePoliziotti

Deine Online-Videothek präsentiert: Poliziotti aus dem Jahr 1995 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Krimi mit Claudio Amendola von Giulio Base. Film-Material © Laser Paradise.
Poliziotti; 16; 17.04.2000; 2,3; 11; 89 Minuten; Claudio Amendola, Kim Rossi Stuart, Michele Placido, Alberto Dell'Acqua, Franco Abba, Barbara Cavallari; Krimi;