Mario Scaccia Alle Filme mit Mario Scaccia

Mario Scaccia Alle Filme mit Mario Scaccia

Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel

Süditalien im Jahre 1504. Mitten im spanisch-französischen Krieg um die Aufteilung des Königreichs Neapel, ... mehr »
Süditalien im Jahre 1504. Mitten im spanisch-französischen Krieg um die Aufteilung des Königreichs Neapel, sollen 13 italienische Ritter in einem Turnier Genugtuung für die Beleidigung eines französischen Edelmannes durch ein ... mehr »
Frankreich, Italien 1976 | FSK 12

Die Abenteuer von Pinocchio

Einsam und verarmt lebt der Tischler Gepetto (Nino Manfredi) in den Bergen. Puppenspieler bringen ihn auf die ... mehr »
Einsam und verarmt lebt der Tischler Gepetto (Nino Manfredi) in den Bergen. Puppenspieler bringen ihn auf die Idee, Marionetten zu schnitzen. So entsteht aus einem Holzklotz die Puppe 'Pinocchio' (Andrea Balestri), die von einer Fee ... mehr »

Robin Hood und die Piraten

Bei seiner Rückkehr nach England ist für Robin Hood (Lex Barker) nichts mehr so, wie es einmal war. Er wird ... mehr »
Bei seiner Rückkehr nach England ist für Robin Hood (Lex Barker) nichts mehr so, wie es einmal war. Er wird von Piraten gefangengenommen, die auf ein großes Lösegeld hoffen. Doch auch sie werden enttäuscht. Der Schurke Jonathan ... mehr »
Italien 1960 | FSK 12

Schade, dass Du eine Kanaille bist

Diese aufregende Begegnung kann Taxifahrer Paolo (Marcello Mastroianni) nicht vergessen. Ein dreistes Diebestrio ... mehr »
Diese aufregende Begegnung kann Taxifahrer Paolo (Marcello Mastroianni) nicht vergessen. Ein dreistes Diebestrio will ihn um sein Auto bringen. Zornig stellt er die Bande zur Rede und trifft dabei auf ein wahres Familienunternehmen. ... mehr »
Italien 1955 | FSK 12