Giorgio Ferroni Alle Filme von Giorgio Ferroni

Giorgio Ferroni Alle Filme von Giorgio Ferroni

Robin Hood - Der feurige Pfeil der Rache

Man schreibt das Jahr 1200. Johann Ohneland bemächtigt sich des englischen Throns, denn er hält den ... mehr »
Man schreibt das Jahr 1200. Johann Ohneland bemächtigt sich des englischen Throns, denn er hält den rechtmäßigen Herrscher, seinen Bruder Richard Löwenherz, für tot. Als er erfährt, dass dieser im Kerker des deutschen Kaisers ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1971 | FSK 12

Königstiger vor El Alamein

Feldmarschall Rommel - Seine große Schlacht.
Im Sommer 1942 stehen sich die Truppen von Feldmarschall Erwin Rommel (Robert Hossein) und dessen britischen ... mehr »
Im Sommer 1942 stehen sich die Truppen von Feldmarschall Erwin Rommel (Robert Hossein) und dessen britischen Gegner General Bernard Law Montgomery (Michael Rennie) in der Schlacht vor 'El Alamein' gegenüber. Rommel verfolgt mit ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 12

Wanted - Für drei lumpige Dollar

Gerade noch rechtzeitig erreicht der neue Sheriff Gary Ryan (Giuliano Gemma) das Viehzüchterstädtchen ... mehr »
Gerade noch rechtzeitig erreicht der neue Sheriff Gary Ryan (Giuliano Gemma) das Viehzüchterstädtchen Greenfield, bevor der designierte Bürgermeister Gold seinen eigenen Mann, den skrupellosen Bandenführer Lloyd, etablieren ... mehr »
Italien 1967 | FSK 18

Tampeko

Ein Dollar hat zwei Seiten.
USA, kurz nach Beendigung des Bürgerkrieges. Der in Gefangenschaft geratene Südstaaten Offizier Gary Hammond ... mehr »
USA, kurz nach Beendigung des Bürgerkrieges. Der in Gefangenschaft geratene Südstaaten Offizier Gary Hammond (Giuliano Gemma) wird von den Alliierten Truppen ersucht, seiner weiterkämpfenden Einheit Einhalt zu gebieten. Um ein ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1966 | FSK 16

Ein Loch im Dollar

Ein Mann, ein Colt und unbändiger Hass!
1865. Abraham Lincoln hat den Soldaten der Südstaaten Amnestie gewährt. Captain Steve O'Hara und seinem Bruder ... mehr »
1865. Abraham Lincoln hat den Soldaten der Südstaaten Amnestie gewährt. Captain Steve O'Hara und seinem Bruder Bill stinkt es aber, dass man ihnen im Strafgefangnenlager zur Demütigung nur Waffen mit abgesägten Läufen ... mehr »
Frankreich, Italien 1965 | FSK 16

Spartacus - Der Held mit der eisernen Faust

Rom steht vor dem Zusammenbruch, da ein heftiger Krieg in der Stadt tobt. Lucius will den König der Etrusker ... mehr »
Rom steht vor dem Zusammenbruch, da ein heftiger Krieg in der Stadt tobt. Lucius will den König der Etrusker töten, um Rom zu retten. Leider misslingt ihm die Ausführung seines Planes, und er wird von den Etruskern gefangen ... mehr »
Italien 1964 | FSK 12

Der Löwe von Theben

Ramses, der Herrscher von Theben, verfällt der Schönheit Helenas. Helena hat jedoch einen Geliebten, Arion. Um ... mehr »
Ramses, der Herrscher von Theben, verfällt der Schönheit Helenas. Helena hat jedoch einen Geliebten, Arion. Um Arion aus dem Weg zu schaffen, schickt ihn Ramses in einen Zweikampf auf Leben und Tod mit seinem besten Ringer ...
Frankreich, Italien 1964 | FSK 12

Der Moloch - Die Eroberung von Mykene

Im Jahre 2000 v. Chr. war 'Mykene' mit der gleichnamigen Hauptstadt die beherrschende Macht in Griechenland. ... mehr »
Im Jahre 2000 v. Chr. war 'Mykene' mit der gleichnamigen Hauptstadt die beherrschende Macht in Griechenland. Ihre Königin Demeter (Rosalba Neri), ihr Sohn Moloch, der sich götterhaft anbeten und Opfer darbringen lässt, und der ... mehr »
Frankreich, Italien 1963 | FSK 16