Giuliano Gemma Alle Filme mit Giuliano Gemma

Giuliano Gemma Alle Filme mit Giuliano Gemma

To Rome with Love

Liebesgrüße an Rom.
Alle Wege führen nach Rom - auch die Schicksalslinien der Protagonisten in 'To Rome with Love - Liebesgrüße ... mehr »
Alle Wege führen nach Rom - auch die Schicksalslinien der Protagonisten in 'To Rome with Love - Liebesgrüße an Rom'. Sie werden in der Ewigen Stadt in haarsträubende Abenteuer verwickelt, die alle auch mit dem ewigen Thema Liebe ... mehr »
Italien, Spanien, USA 2012 | FSK 0

Pompeji - Der Untergang

Titus, der mächtige Imperator Roms, soll sterben wenn er Pompeji besucht. Aber dann kommt der 24. August des ... mehr »
Titus, der mächtige Imperator Roms, soll sterben wenn er Pompeji besucht. Aber dann kommt der 24. August des Jahres 79 und der Vesuv erwacht. Eine der größten Naturkatastrophen aller Zeiten, dargestellt in mitreißenden Bildern ... mehr »
Italien 2007 | FSK 16

Das Ende der Götter

General Valerio Tauro (Daniele Liotti) befriedet gerade Germanen im Norden, als ihn ein von düsteren Vorzeichen ... mehr »
General Valerio Tauro (Daniele Liotti) befriedet gerade Germanen im Norden, als ihn ein von düsteren Vorzeichen beunruhigter Kaiser Tiberius nach Rom beordert und ihn ins römisch besetzte Judäa sendet, wo er Licht in einen ... mehr »
Italien, Spanien, USA, Bulgarien 2006 | FSK 16

Prinzessin Amina

Das Geheimnis einer Liebe
Der kleine Ben ist der einzige Überlebende eines Hubschrauberabsturzes in der Sahara. Vom Emir adoptiert, ... mehr »
Der kleine Ben ist der einzige Überlebende eines Hubschrauberabsturzes in der Sahara. Vom Emir adoptiert, wächst Ben (Anthony Delon) zusammen mit dessen schöner Tochter Amina (Mandala Tayde) auf, für die Ben schließlich mehr ... mehr »

Tex und das Geheimnis der Todeshöhlen

Auf der Suche nach einem vermißten Waffentransport stoßen Tex Willer (Giuliano Gemma) und sein Freund Kit ... mehr »
Auf der Suche nach einem vermißten Waffentransport stoßen Tex Willer (Giuliano Gemma) und sein Freund Kit Carson (William Berger) auf äußerst rätselhafte Dinge. Von der Begleittruppe des Convoys sind nur noch versteinerte ... mehr »
Italien 1985 | FSK 16

Tenebre

Der kalte Hauch des Todes.
In Rom will der Autor Peter Neal (Anthony Franciosa) sein neues Buch vorstellen. Der Besuch wird jedoch von ... mehr »
In Rom will der Autor Peter Neal (Anthony Franciosa) sein neues Buch vorstellen. Der Besuch wird jedoch von einem grausamen Mord überschattet. Das Opfer, eine junge Frau, wird mit durchtrennter Kehle und zerknüllten Seiten von ... mehr »
Italien 1982 | FSK 18

Die große Offensive

Die größte Schlacht des 2. Weltkriegs.
Amerikaner, Deutsche und Engländer treffen auf dem Schlachtfeld aufeinander. Während der Olympischen Spiele ... mehr »
Amerikaner, Deutsche und Engländer treffen auf dem Schlachtfeld aufeinander. Während der Olympischen Spiele 1936 waren sie noch Mitglieder einer Internationalen Organisation, der amerikanische General Foster (Henry Fonda), der ... mehr »

Silbersattel

Als Kind muss Roy Blood mit ansehen, wie sein Vater von einem Pistolero brutal niedergeschossen wird. Obwohl er ... mehr »
Als Kind muss Roy Blood mit ansehen, wie sein Vater von einem Pistolero brutal niedergeschossen wird. Obwohl er erst zehn Jahre alt ist, tötet er den Killer mit einem Gewehr und nimmt dessen Markenzeichen an sich: einen silbernen ... mehr »
Italien 1978 | FSK 18