Louise Lambert Alle Filme mit Louise Lambert

Louise Lambert Alle Filme mit Louise Lambert

Wettlauf nach Bombay

Anfang des 19. Jahrhunderts. Der englische Pionier Thomas Waghorn (Christian Kohlund) ist von der Idee besessen, ... mehr »
Anfang des 19. Jahrhunderts. Der englische Pionier Thomas Waghorn (Christian Kohlund) ist von der Idee besessen, einen Postweg von London nach Indien zu finden. Dieser soll deutlich kürzer sein als der gebräuchliche Seeweg um die ... mehr »

Amarcord

Eine selbstbewusste Frau in Rot erntet bewunderne Zurufe und Pfiffe. Eine vollbusige Tabakverkäuferin bringt ... mehr »
Eine selbstbewusste Frau in Rot erntet bewunderne Zurufe und Pfiffe. Eine vollbusige Tabakverkäuferin bringt die halbwüchsigen Jungs zum Träumen. Ein geistig behinderter Onkel flüchtet sich auf einen Baum und schreit: Ich will ... mehr »
Frankreich, Italien 1973 | FSK 16

Pulp - Malta sehen und sterben

Leichen waren seine Berufung!
Früher war Mickey King (Michael Caine) Bestatter, nun verdient er sein Geld mit Leichen auf eine andere Art - ... mehr »
Früher war Mickey King (Michael Caine) Bestatter, nun verdient er sein Geld mit Leichen auf eine andere Art - mit dem Schreiben billiger Mystery-Thriller. Zur Abwechslung kommt ihm das Angebot des alternden Hollywoodstars Preston ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 12