Irene Papas Alle Filme mit Irene Papas

Irene Papas Alle Filme mit Irene Papas

Corellis Mandoline

Irgendwo mitten im Ionischen Meer liegt die griechische Insel Kephallonia. Obwohl fast ganz Europa bereits in ... mehr »
Irgendwo mitten im Ionischen Meer liegt die griechische Insel Kephallonia. Obwohl fast ganz Europa bereits in den Wirren des Zweiten Weltkrieges steckt, führen die Bewohner ein einfaches, aber glückliches Leben. Der Arzt Dr. ... mehr »

Die Abenteuer des Odysseus

Odysseus (Armand Assante), König von Ithaka, verlässt seine Frau Penelope (Greta Scacchi) und seinen ... mehr »
Odysseus (Armand Assante), König von Ithaka, verlässt seine Frau Penelope (Greta Scacchi) und seinen neugeborenen Sohn Telemach, um in den trojanischen Krieg zu ziehen. Mit Glück und einer List kann er das gnadenlose ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Die Bibel: Das Alte Testament - Teil 1

Genesis - Abraham - Jakob - Josef - David
Genesis - Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde: Die Schöpfungsgeschichte erzählt von der Erschaffung des ... mehr »
Genesis - Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde: Die Schöpfungsgeschichte erzählt von der Erschaffung des Paradieses, von Adam und Eva und dem Sündenfall der Menschen. Sie berichtet von Kain, der seinen Bruder Abel erschlug und ... mehr »
USA, Italien, Deutschland 1994 | FSK 6

Kopfüber in die Nacht

Unfreiwillige Helden in einem haarsträubenden Abenteuer!
Das Leben von Ed Okin (Jeff Goldblum) ist nicht gerade beneidenswert: Er kann nicht mehr richtig schlafen, seine ... mehr »
Das Leben von Ed Okin (Jeff Goldblum) ist nicht gerade beneidenswert: Er kann nicht mehr richtig schlafen, seine Frau betrügt ihn und sein Job langweilt ihn. Aus Frust fährt er einfach so durch's nächtliche L.A. und landet ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Sweet Country - Geliebtes Land

Kein Weg führt aus der Hölle.
Chile 1973. Während des blutigen Militärputsches gerät ein amerikanisches Ehepaar zwischen die Fronten. Anna ... mehr »
Chile 1973. Während des blutigen Militärputsches gerät ein amerikanisches Ehepaar zwischen die Fronten. Anna (Jane Alexander) und Ben (John Cullum) beschließen zu fliehen, denn Gefangenschaft, Erniedrigung, Folter und ... mehr »
USA, Griechenland 1987 | FSK 12

Ein Kind mit Namen Jesus

Herodes der Große, König von Judäa, befürchtet, seine Macht zu verlieren. Denn man hat ihm die Geburt Jesu ... mehr »
Herodes der Große, König von Judäa, befürchtet, seine Macht zu verlieren. Denn man hat ihm die Geburt Jesu angekündigt, der Prophezeiungen zu Folge der künftige König der Juden sein wird. Herodes befiehlt daraufhin den ... mehr »
Deutschland, Italien 1987 | FSK 0

Sidney Sheldons Blutspur

Audrey Hepburn brilliert in der Rolle der Elizabeth Roffe, einer starken, intelligenten Frau, die nach dem ... mehr »
Audrey Hepburn brilliert in der Rolle der Elizabeth Roffe, einer starken, intelligenten Frau, die nach dem mysteriösen Unfalltod ihres Vaters das Pharma-Imperium der Familie erbt. Die Nachforschungen zum Tod ihres Vaters deuten auf ... mehr »
Deutschland, USA 1979 | FSK 16

Moses

'Moses', die Geschichte einer faszinierenden historischen Persönlichkeit. Ein Mann lebt nur für sein Ziel. ... mehr »
'Moses', die Geschichte einer faszinierenden historischen Persönlichkeit. Ein Mann lebt nur für sein Ziel. Gegen alle Widerstände, Hindernisse und Gefahren will er sein Volk in die Freiheit führen. Seine Wunder sind mehr als ... mehr »
Großbritannien, Italien 1974 | FSK 12