Jocelyn Lane Alle Filme mit Jocelyn Lane

Jocelyn Lane Alle Filme mit Jocelyn Lane

Rocker & Biker Box - Volume 1

Rocker kennen kein Erbarmen - Das Todesrennen der wilden Engel - Run, Angel Run - Hell's Angels '69
Vier der besten Harley-Filme aller Zeiten im Geiste der 'Easy Riders' Motorräder, Motorräder und noch einmal ... mehr »
Vier der besten Harley-Filme aller Zeiten im Geiste der 'Easy Riders' Motorräder, Motorräder und noch einmal Motorräder. Dazu echte Männer und heiße Bräute. Das sind die Hauptdarsteller in den vier kultverdächtigen Filmen in ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Western-Patrouille

Gegen Ende des amerikanischen Bürgerkriegs wurde in Texas ein Planwagen mit einer Million Dollar in Gold ... mehr »
Gegen Ende des amerikanischen Bürgerkriegs wurde in Texas ein Planwagen mit einer Million Dollar in Gold überfallen und der Schatz vergraben. Captain Matt Martin (Robert Fuller) wird von der US-Regierung damit beauftragt, das Gold ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Mohn ist auch eine Blume

Als ein amerikanischer Rauschgiftermittler im Iran ermordet wird, schicken die Vereinten Nationen zwei Agenten ... mehr »
Als ein amerikanischer Rauschgiftermittler im Iran ermordet wird, schicken die Vereinten Nationen zwei Agenten in die Region, die herausfinden soll, wie von dort aus Opium nach Europa geschmuggelt wird. Während ihrer gefährlichen ... mehr »
USA, Frankreich, Österreich 1966 | FSK 16

Cowboy-Melodie

Lonnie Beale (Elvis Presley), ein singender Rodeoreiter, wird von der Besitzerin einer Schönheitsfarm als ... mehr »
Lonnie Beale (Elvis Presley), ein singender Rodeoreiter, wird von der Besitzerin einer Schönheitsfarm als Mitarbeiter angestellt. Alle Damen im Hause sind sofort Feuer und Flamme für ihn, bis auf Pam Merritt (Jocelyn Lane), mit ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Gauner gegen Gauner

Die liebenswerten Gaunerfamilien Tony Fleming (Gig Young) und Timmy St. Clair (Robert Coote) sind keinesfalls ... mehr »
Die liebenswerten Gaunerfamilien Tony Fleming (Gig Young) und Timmy St. Clair (Robert Coote) sind keinesfalls die üblichen Betrüger. Sie legen ausschließlich ihresgleichen aufs Kreuz und bewahren dabei stets Haltung und Stil. ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Robin Hood und die Piraten

Bei seiner Rückkehr nach England ist für Robin Hood (Lex Barker) nichts mehr so, wie es einmal war. Er wird ... mehr »
Bei seiner Rückkehr nach England ist für Robin Hood (Lex Barker) nichts mehr so, wie es einmal war. Er wird von Piraten gefangengenommen, die auf ein großes Lösegeld hoffen. Doch auch sie werden enttäuscht. Der Schurke Jonathan ... mehr »
Italien 1960 | FSK 12

Mit Himbeergeist geht alles besser

Im Interview erzählt der frischgebackene Ehrenbürger Philipp Kalder (O.W. Fischer) von seiner Karriere als ... mehr »
Im Interview erzählt der frischgebackene Ehrenbürger Philipp Kalder (O.W. Fischer) von seiner Karriere als Gauner und Hochstapler. Einst mogelte er sich aus dem Kriegsgefangenenlager, verdiente sich als angeblicher Schrotthändler ... mehr »
Österreich 1960 | FSK 12