Giorgio Simonelli Alle Filme von Giorgio Simonelli

Giorgio Simonelli Alle Filme von Giorgio Simonelli

Franco & Ciccio

Zwei Trottel in der Fußball-Liga - ...gegen Goldfinger - ...gegen Django - ...und ein General
'Zwei Trottel in der Fußball-Liga' (1971): Manager Ciccio (Ciccio Ingrassia) heuert für sein erfolgloses ... mehr »
'Zwei Trottel in der Fußball-Liga' (1971): Manager Ciccio (Ciccio Ingrassia) heuert für sein erfolgloses Fußballteam den Magier K. K. (Franco Franchi) an. Der hat zwar keine Ahnung vom Ballsport, dafür aber andere Qualitäten. ... mehr »
Italien 1965 | FSK 12

Robin Hood und die Piraten

Bei seiner Rückkehr nach England ist für Robin Hood (Lex Barker) nichts mehr so, wie es einmal war. Er wird ... mehr »
Bei seiner Rückkehr nach England ist für Robin Hood (Lex Barker) nichts mehr so, wie es einmal war. Er wird von Piraten gefangengenommen, die auf ein großes Lösegeld hoffen. Doch auch sie werden enttäuscht. Der Schurke Jonathan ... mehr »
Italien 1960 | FSK 12