Mario Bava Alle Filme von Mario Bava

Mario Bava Alle Filme von Mario Bava

Wild Dogs

Nach einem blutigen Banküberfall flüchten die Täter quer durch die Stadt. Um ungesehen und ungehindert ... mehr »
Nach einem blutigen Banküberfall flüchten die Täter quer durch die Stadt. Um ungesehen und ungehindert entkommen zu können, nehmen sie Geiseln und verschwinden in einem fremden Auto. Der Fahrer transportiert ein Kleinkind, das ... mehr »
Italien 1974 | FSK 18

Lisa und der Teufel

Die junge Amerikanerin Lisa Reiner (Elke Sommer) verirrt sich hoffnungslos in den Gassen einer kleinen ... mehr »
Die junge Amerikanerin Lisa Reiner (Elke Sommer) verirrt sich hoffnungslos in den Gassen einer kleinen spanischen Stadt. Ihr Weg führt sie in eine alte abgelegene Villa. Hier leben eine alte blinde Gräfin, ihr Sohn Maximilian und ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1973 | FSK 16

Baron Blood

Der Student Peter Kleist (Antonio Cantafora) kommt nach Österreich, um bei der Versteigerung des Schlosses ... mehr »
Der Student Peter Kleist (Antonio Cantafora) kommt nach Österreich, um bei der Versteigerung des Schlosses seiner Vorfahren zugegen zu sein. Das Gemäuer, das von der Bevölkerung den Namen 'Schloss des Teufels' erhalten hat, war ... mehr »
Deutschland, Italien 1972 | FSK 16

Hatchet for the Honeymoon - Red Wedding Night

John Harrington (Stephen Forsyth) und seine Frau Mildred (Laura Betti) führen ein elegantes Geschäft für ... mehr »
John Harrington (Stephen Forsyth) und seine Frau Mildred (Laura Betti) führen ein elegantes Geschäft für Brautmoden. Niemand ahnt, dass sich hinter dem charmanten Geschäftsmann ein Massenmörder verbirgt, der zwanghaft junge ... mehr »
Italien, Spanien, Frankreich 1970 | FSK 16

Drei Halunken und ein Halleluja

Roy Colt (Brett Halsey) und Winchester Jack (Charles Southwood) sind Anführer einer Bande Outlaws. Doch Roy hat ... mehr »
Roy Colt (Brett Halsey) und Winchester Jack (Charles Southwood) sind Anführer einer Bande Outlaws. Doch Roy hat genug vom Verbrecherdasein und zieht nach Carson City, wo er zum Sheriff ernannt wird. Als dem Bankier der Stadt eine ... mehr »
Italien 1970 | FSK 16

Die Odyssee

Die unglaublichen Abenteuer des Odysseus.
Odysseus (Bekim Fehmiu) List mit dem hölzernen Pferd hat den Griechen endlich Sieg und Vernichtung der Stadt ... mehr »
Odysseus (Bekim Fehmiu) List mit dem hölzernen Pferd hat den Griechen endlich Sieg und Vernichtung der Stadt Troja eingebracht. Doch der Eroberer zahlt einen hohen Preis für seine Überheblichkeit den Göttern gegenüber. Deren ... mehr »

Eine Handvoll blanker Messer

Rurik - Mein ist die Rache.
Der Wikingerkönig Harald ist auf hoher See verschollen und wird von der Mehrzahl seiner Untertanen für tot ... mehr »
Der Wikingerkönig Harald ist auf hoher See verschollen und wird von der Mehrzahl seiner Untertanen für tot gehalten. Nur seine junge Frau Karin glaubt aufgrund einer Weissagung noch an seine Wiederkehr. Der einst wegen seiner ... mehr »
Italien 1966 | FSK 16

Nebraska Jim

Ein geheimnisvoller Fremder namens Nebraska Jim (Ken Clark) bietet den Rancherehepaar Marthy (Alfonso Rojas) und ... mehr »
Ein geheimnisvoller Fremder namens Nebraska Jim (Ken Clark) bietet den Rancherehepaar Marthy (Alfonso Rojas) und Kay Hillmann (Yvonne Bastien) seine Hilfe an. Die ist auch dringend nötig, denn der skrupellose Bandenchef Bill Carter ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 16